1 schwarzer punkt in der psp wen man von untern sieht von grade wie ein stein zuviel wie geht das weg?

Juni 6, 2022 · Posted in Allgemein 

Sowas gibt es häufig in Bildschirmen. Das nennt man Pixelfehler. Ungefähr jede 3. PSP hat das. Ich selbst habe auch so einen kleinen weißen Punkt auf meinem Bildschirm.

Wie groß ist der Punkt denn wenn er nur ein Millimeter breit ist oder so ist es das was ich oben beschrieben hab.

Gruß Dentrox

Ähnlich posts:

  1. ich habe ein blue ray film heruntergeladen und möchte es aufmeine ps3 gucken aber mit welchen rohling geht es? Die Datei die du runtergeladen hast, hat vermutlich das *.mkv Dateiformat. Eine PS3 kann das so nicht abspielen.Du müsstest das erst wieder in ein Format umwandeln, welches die PS3 lesen kann (z.B. VOB). Allerdings wird...
  2. Punkt “gamesharing” ist illegal — Kostenlos PSN (Playstation®3) Spiele bekommen -Deutsch Beweis In meinem Video erkläre ich euch, was es mit der illegalen Funktion “gamesharing” auf sich hat! Den Beweis lest ihr hier in dem Punkt “8.” :http://legaldoc.d… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:deutsch, Kostenlos, playstation3,...
  3. Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an allen USB-SLots geht? Mal im Gerätemanager nachgeschaut da kannst du sehen ob Gerät Betriebsbereit ist oder Treiber problem vielleicht ein Treiberproblem schau mal nach Related Blogs Related Blogs on Wer weiß, wieso meine Maus nicht mehr an allen...
  4. An alle die Resident Evil interessiert! Könnt ihr mir diese Frage beantworten.Oder was haltet ihr davon.? Das geht sicher meistens aus irgendwelchen rechtlichen Gründen nicht könnt ich mir vorstellen. Aber haste mal das King Kong von Peter Jackson gespielt? Das ist quasi komplett wie der Kinofilm. Das Spiel war wirklich viel...

Comments

3 Responses to “1 schwarzer punkt in der psp wen man von untern sieht von grade wie ein stein zuviel wie geht das weg?”

  1. dentrox_06 on Februar 25th, 2009 12:34

    Sowas gibt es häufig in Bildschirmen. Das nennt man Pixelfehler. Ungefähr jede 3. PSP hat das. Ich selbst habe auch so einen kleinen weißen Punkt auf meinem Bildschirm.

    Wie groß ist der Punkt denn wenn er nur ein Millimeter breit ist oder so ist es das was ich oben beschrieben hab.

    Gruß Dentrox

  2. uD B_famous on Februar 25th, 2009 21:38

    Spiel aber lieber mal weniger und arbeite an deiner Schreibweise !

  3. Arminator on Februar 26th, 2009 19:34

    Besuche bitte mal zuerst die Seite unten. Oder lasse Dir Deine Frage mal von Deiner Mutter laut vorlesen.

    Es ist anhand Deiner konfusen Fragestellung nur zu vermuten, was Du für ein Problem hast, aber ich denke mal, dass Du einen Toten Pixel bei Deiner PSP hast.

    Das ist ein “normales” Problem bei fast jedem TFT Display, und wird auch in den Garantiebedingungen bei den meisten Displays ausgeschlossen.

    Du musst wohl oder übel mit dem Toten Pixel leben.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes