1234 hols dir was ist da dran?

Juni 13, 2011 · Posted in Allgemein 

Nein, leider keine, nicht mal heisse Luft!
Teurer Beschiss!

Ähnlich posts:

  1. warum macht die eine ps3 solche geräusche ? Es kann sein das er seine Ps an einem ort ist wo wenig luft hinkommt und es schnell warm wird, wegen der wärme die die ps abgibt. so war es bei mir mal, ich...
  2. wie bekomm ich die psp an pc dran? Welchen Browser willst Du denn auf die PSP “machen”?Eine USB verbindung bekommst Du bei älterer Firmware, indem Du ganz nach links im Menü die “USB Verbindung” auswählst. Die PSP schaltet dann in den USB Modus,...
  3. ich eine frage zu gta 4? Nein, diese gibt es Leider so nicht mehr zu bekommen. Also zum frei tragen.meines erachtens kann ich mich noch errinern, das ich ein paar missionen als polizist geamcht habe, man dort auber auch nirgens die...
  4. Sims 2 – PC-Spieler sind besser dran, warum? Weil Du bei einem PC eine Festplatte hast, die einem Spiel fast unbegrenzt Speicherplatz bietet. Ausserdem hast Du einen Hauptspeicher im PC, der gegenüber den 32MB Hauptspeicher in der PS2 riesig groß ist.Alle die verschiedenen...

Comments

3 Responses to “1234 hols dir was ist da dran?”

  1. kai_omen on August 29th, 2009 16:46

    also die AGB hast net gelesen oder???

    du musst ZAHLEN bevor du bieten darfst!

    des weiteren zahlst du NICHT nur 80ct die du grad für was bietest sondern mind. den festpreis der festgelegt wurde vom verkäufer-dieser frestpreis wird mit sicherheit überboten-also wirst du für n notebook net nur 3,4 euro zahlen sondern schon n paar hundert…

    ich halt davon nix-schon allein weil in den AGB keine preise aufgeführt sind…

  2. Mc Sabber on August 29th, 2009 18:10

    Nein, leider keine, nicht mal heisse Luft!
    Teurer Beschiss!

  3. Dewa on August 29th, 2009 18:33

    Verlängerungsprinzip

    Bei 1234holsdir.de müssen Nutzer „Token“ kaufen. Damit bieten Sie auf die Produkte. Falls Sie in einer bestimmten Zeit überboten werden, ist Ihr Einsatz futsch und die Zeit tickt für den neuen Höchstbietenden.Auktionen haben einen Startpreis von 0 Euro. Für einen Klick auf „Bieten“ sind rund 50 Cent fällig. Gleichzeitig steigt der Preis des Artikels um wenige Cent und die Auktion verlängert sich um einige Sekunden – bis keiner mehr bietet. Die Betreiber von Seiten wie swoopo.de verdienen sich mit diesem Konzept eine goldene Nase. Denn bis es zum tatsächlichen Zuschlag kommt, wurde meist schon der doppelte oder dreifache Produktpreis gezahlt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes