2 Guitar Hero Gitarren anschließen?

Juni 24, 2011 · Posted in Allgemein 

Sind beide wireless???

Also, normalerweise klaptt das auch reibungslos. Hast du zufällig ein Adapter wo man 4 usb Teile dranhängen kann? Vielleicht geht es dort einfacher.

Im Spiel selber sind am Anfang 4 Spielplätze frei. Meisten nimmt man ja die ersten beiden. Schon mal Platz 1 und Platz 3 probiert?

Vielleicht funken die auch auf die gleiche freqenz.

15. Kann man zwei baugleiche Gitarren an einem Spiel verwenden?
Normalerweise ja. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass beide Gitarren auf der gleichen Frquenz funken und es deshalb nicht funktioniert. Wenn dann ein erneuter Connect nicht hilft, zurück zum Händler damit.

Oder einmal als Bass anmelden und einmal als Gitarre. Das kann man im Spiel dann auch noch ändern.
Also, kompitabel sind die Gitarre auf jeden Fall.
laut Liste:
http://silencer137.wordpress.com/plastik-rock/

Ähnlich posts:

  1. Geht Guitar Hero 3 Gitarre auch auf Guitar hero4? Ja, die Gitarre funktioniert. Guitar Hero 4 ist nun für mehr Instrumente und mehr Gesang ausgerichtet, die Hardware, also deine Gitarre wird auch weiterhin funktionieren. Die Software ist nur Neu und die wirst du ja...
  2. Kann man Guitar Hero 3 & Guitar Hero Metallica auch mit dem Gitarrencontroller von GH1 spielen? Nein, das geht leider nicht. Habe ich gelesen. Aber bei Guitar Hero 3 kann man den einfachen Controller benutzen. Habe ich auch erst gemacht.Bei Guitar Hero Metallica und den nachfolgenden Games braucht man unbedingt eine...
  3. Guitar Hero Gitarren für jedes Guitar Hero Spiel? ja kann mandas kann ich zumindest aus eigener erfahrung sagen denn ich habe die gutar hero 3 gitarre und diese auch schon bei GH world tour benutzt das müsste bei der ps2 eig genau so...
  4. Kann ich Rock Band AC/DC auch mit den Guitar Hero World Tour PS3 Instrumenten spielen? Laut der Kompatibilitätsmatrix sind die World Tour Instrumente mit Rock Band 2 kompatibel. Da AC/DC dieselbe Engine wie Rockband 2 Verwendet, solltest Du damit klarkommen.Leider gibt es 100%ige Instrumentenkompatibilität (mit ausnahme der Rockband Gitarren) nur...

Comments

One Response to “2 Guitar Hero Gitarren anschließen?”

  1. micewomiac on Mai 27th, 2010 22:44

    Sind beide wireless???

    Also, normalerweise klaptt das auch reibungslos. Hast du zufällig ein Adapter wo man 4 usb Teile dranhängen kann? Vielleicht geht es dort einfacher.

    Im Spiel selber sind am Anfang 4 Spielplätze frei. Meisten nimmt man ja die ersten beiden. Schon mal Platz 1 und Platz 3 probiert?

    Vielleicht funken die auch auf die gleiche freqenz.

    15. Kann man zwei baugleiche Gitarren an einem Spiel verwenden?
    Normalerweise ja. In seltenen Fällen kann es vorkommen, dass beide Gitarren auf der gleichen Frquenz funken und es deshalb nicht funktioniert. Wenn dann ein erneuter Connect nicht hilft, zurück zum Händler damit.

    Oder einmal als Bass anmelden und einmal als Gitarre. Das kann man im Spiel dann auch noch ändern.
    Also, kompitabel sind die Gitarre auf jeden Fall.
    laut Liste:
    http://silencer137.wordpress.com/plastik-rock/

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes