2. oder 3. PSN-Account?

Dezember 27, 2021 · Posted in Allgemein 

Gibt es da keine AGB´s?
Da müsste sowas doch dann drinne stehen.

Ähnlich posts:

  1. Ps3 Store/Account Frage : Kann man in Deutschland einen ausländischen Account zulegen…? ja klar kannst du das, einfach neuen nutzer erstellen, dich im PSN anmelden und bei Land USA eingeben, Ich habe einen Deutschen einen Österreichischen und einen Amerikanischen,nur beim Amerikanischen musst du vorher nachgucken, du...
  2. Account Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist? VaIch Ich würde zu den anderen Account wechseln. VaIch würde zu den anderen Account wechseln. Tags:account, Spielstand Verwandte Artikel Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist?...
  3. Account HACKER IN BLACK OPS auf der PS3 ?! Erfahrungen Habt ihr mit sowas schon Erfahrungen gemacht? :O Facebook: http://www.facebook.com/M4RC1XD Account zum Adden: http://www.facebook.com/M4RC1XD1. Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Black Verwandte Artikel [MW2/PS3] Black Rain v2.5 By xPriinzModz (8) YouTube Call of Duty Black...
  4. Ist das PS3 PSN zu arbeiten? Heute kam auf de.playstation.com ein update zu dem thema lies dir das mal durch da steht alles drinne sie vermuten das es bald wieder online ist aber ohne vorüber gehend onlien gaming aber das einloggen...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes