2D / 3D Blu ray stimmt das so ?

Juni 5, 2011 · Posted in Allgemein 

Ich denke dass heißt, der Film ist 2-mal drauf. Einmal in 2D und einmal in 3D. Der Film ist dann natürlich scharf!

Aber ruf mal an: https://www.amazon.de/gp/help/contact-us/general-questions.html?ie=UTF8&nodeId=504874&type=email&mode=&skip=true#csTop

Übrigens: ein Blu-Ray und ein Röhrenfernseher sind eine schlechte Verbindung!

Ähnlich posts:

  1. ich habe gerade gerüchte gehört das bald Playstation 4 rauskommt stimmt das? nein das lässt noch eine weile auf sich warten. bis zur nächsten next gen konsole werden wohl noch 5 jahre vergehen.hab mal ein bisschen gegoogelt und war erstaunt über die artikel. diese besagen das es...
  2. Fehler Wieso hängt Black Ops ps3 bei mir andauernd obwohl ich eine gute Wlan Verbindung habe? Ops Der Fehler liegt nicht an der W – Lan Verbindung, sondern an deinem PC! IvDer Fehler liegt nicht an der W – Lan Verbindung, sondern an deinem PC! Na@Iveco Truck: Frage bitte genauer lesen,...
  3. Folge [Die 10] Spiele, auf die wir uns 2013 am meisten freuen Battle Das Jahr neigt sich dem Ende und es wird Zeit für einen Ausblick auf die vermeintlichen Top-Titel 2013! Link zum Artikel: www.ps3-talk.de/ps3-talktv/89957-die-10-spiele-auf-die-wir-uns-2013-am-meisten-freuen.html Video Bewertung: 4 / 5 Hier die aktuelle Folge vom 14.12.2012. PlayStation...
  4. Milla Sony kündigt mehrere Spielekracher an: Aber die PlayStation 5 ist weiter nicht in Sicht Monaten Sony kündigt mehrere Spielekracher an: Aber die PlayStation 5 ist weiter nicht in Sicht Nintendo, Microsoft und Co. hatten bereits vorgelegt, nun zieht auch Sony nach: Auf der weltgrößten Gaming-Messe steht nun auch für die...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes