Abonnieren Neue PS4 Informationen | Deutsch | CR4ZY Commentaries

April 28, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Willst du noch mehr von mir sehen? Schau bei meinem Kanal vorbei ich mache CoD Gameplay Commentaries und vieles mehr. Abonnieren nicht vergessen
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #14 – Materiafusion Crisis Ein Clone-Professor erklärt Zack was es mit der Materiafusion auf sich hat und wie man sie nutzt. Klasse! Synthese von eigener Materia. Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7. Bleibt...
  2. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #4 – Posing in Wutai Crisis Wir machen ein wenig Terror in der Tamblin-Festung in Wutai und hoffen dass Direktor Lazard das ganze mitbekommt um uns voll krass zu befördern und so! Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core –...
  3. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #10 – Die Genesis-Fabrik Crisis Tseng sagte, er hätte ein Genisis-Clone in die Fabrik gehen sehen. Vieleicht ist das ja schon das Hauptquartier? Mal schauen was wir so in der Halle antreffen. Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core...
  4. Play Let’s Play Mega Man Maverick Hunter X [DEUTSCH/HD/PSP] #003 -Armored Armadillo- Crisis ►►► Ich hole mir einige sehr nützliche Intems die mir das leben erheblich erleichtern und danach Knöpfe ich mir diesen gemeinen Armored Armadillo vor so das ich ein glücklicher Mensch werde. Da dies aber...

Comments

8 Responses to “Abonnieren Neue PS4 Informationen | Deutsch | CR4ZY Commentaries”

  1. yourcrazymanXD on Januar 9th, 2013 23:32

    ok ist auch ein feedback XD
    neuer abonennt?

  2. funyboy9023 on Januar 9th, 2013 23:52

    ok mechemer mol eis zemme

  3. yourcrazymanXD on Januar 10th, 2013 00:10

    bin frei

  4. yourcrazymanXD on Januar 10th, 2013 00:20

    merci ;D

  5. KittyCatAgent24 on Januar 10th, 2013 00:48

    tolls outro!

  6. funyboy9023 on Januar 10th, 2013 01:30

    okey ech schrib dech nomol i paar täg ah :D

  7. yourcrazymanXD on Januar 10th, 2013 02:02

    han demnächscht es dual commentary vor also villich echli spöter ;) und jop meh chan mit skype ufneh :D

  8. funyboy9023 on Januar 10th, 2013 02:32

    masch emol es dual met mer mer chan stemme met skype au ufneh ?

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes