Abstecher Bandits MW3 Gameplays – LIL-B Sound der Straße Hauptstory

Oktober 17, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Kack die Wand an Leute xD Was geht ab bei euch meine Pootieaner. hahahaha. Nach dem Erfolg vom ersten Gameplay, folgt hier mal das nächste mit ner LIL-SUPRISE-01intus xD Viel Spaß Leute
Video Bewertung: 4 / 5

Nach unserem kleinen Abstecher zur Diebesgilde, kehren wir zurück zur Hauptstory und dem ersten großen Dungeon.
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. Interesse StevenScenatics BO2 Gameplays – Die neue Playstation 4 Danke Moin Leute, in der Nacht vom 20. auf den 21.02.2013 wurde die neue Playstation 4 in New York vorgestellt! Hier hab ich mal ein paar Erklärungen zu neuen Features und dem neuen Dualshock 4...
  2. (+[PSP]::) MOD!!!!!! Clear case + Sound sensitive LEDs!!!!! my psp mods, Crystal Case, Sound-Reactive LEDs, etc. took me, all up, including the trial-and-error period, about 6 hours, which is why i couldn’t film me putting the LEDs in. w00t for psp mods!!!!...
  3. (+[PSP]::) MOD!!!!!! Clear case + Sound sensitive LEDs!!!!! my psp mods, Crystal Case, Sound-Reactive LEDs, etc. took me, all up, including the trial-and-error period, about 6 hours, which is why i couldn’t film me putting the LEDs in. w00t for psp mods!!!!...
  4. Downloadlinks Gameplays von der Psp Aufnehmen Tutorial (Remotejoylite) Aufklappen Hi Leute heute zeige ich euch wie man mit Remotejoylite perfekt aufnehmen kann ich hoffe es gefällt euch ||| Aufklappen für Downloadlinks ||| (RemoteJoyLite … Video Bewertung: 4 / 5 Tags:aufnehmen, RemoteJoyLite, Tutorial? Verwandte...

Comments

47 Responses to “Abstecher Bandits MW3 Gameplays – LIL-B Sound der Straße Hauptstory”

  1. PootieTangGangPS3 on Mai 2nd, 2012 15:32

    bufft derbe Digga !

  2. Samurai San on Mai 2nd, 2012 16:04

    das lied kommt so hammer im auto ;)
    gut gemacht lil-b

  3. KingzZMusic on Mai 2nd, 2012 16:48

    Digga wann zocken wir mal wieder :D ??

  4. PootieTangGangPS3 on Mai 2nd, 2012 17:27

    Bruder es wird Zeit ! Ich führe dich in die Welt des töten auf LIL-B art ein, und du stellst mich mal für nen Track LIL-B mäßig aufs Rap-Business ein ! Deal mein Freund ? Ratingen ist ums Eck !!!
    So und jetzt an euch Leute ! Unterstützt meinen Bruder LIL-B und sein Label !!!! Genau wie Ihr euren Bandit hier stärkt Leute

  5. LILBReCoRdS on Mai 2nd, 2012 18:14

    haha coole Sache man ….. also ich zocke kein MW3 habs zwar aber najaa ……

  6. AL3XZEY on Mai 2nd, 2012 18:45

    fair in´s gesicht spu… ahhh gucken geil XD

  7. TimeForGams on Mai 2nd, 2012 19:21

    Heey könntest du mich als Freund hinzufügen???
    xHxMIBxHx

  8. PootieTangGangPS3 on Mai 2nd, 2012 19:39

    Ja 2 bisher ! Und Infiziert 1

  9. JumpaTwiz on Mai 2nd, 2012 19:42

    hattest du jz eig. ne MOAB?

  10. Am4zEiiPsYcHo on Mai 2nd, 2012 20:05

    könntest du mich bitte hinzufügen ? Am4zE_iiPsYcHo
    Hätten evtl. lust gegen euch nen Clanwar zuspielen ?

  11. xNightmare86x on Mai 2nd, 2012 20:50

    Ich spiele sehr viel MW3 !!! aber aber wenn ich wieder ein gutes Game habe dann zocke ich auch mal was anderes z.b. Mortal Kombat,GTA,Burnout,und viele mehr ;) aber da ich im Clan bin zocke ich inmoment immer gern mit meinen Jung´s ;)

  12. PootieTangGangPS3 on Mai 2nd, 2012 21:23

    Schade das ich dich nicht gehört habe ^^ Bin voll Eskaliert :P

  13. bazi12321 on Mai 2nd, 2012 21:33

    Hee bandit voll geil mit euch zockn ;D

  14. PootieTangGangPS3 on Mai 2nd, 2012 21:50

    Danke dir ;) Bete dafür ;) Besorgt likes Leute ;)

  15. XChannelX1 on Mai 2nd, 2012 22:36

    abo gg abo (mw3 ps3 spieler :)

  16. Renebeatbox on Mai 2nd, 2012 23:05

    Haha Pootie mit seinem Gürtel :D Nice runde Bandit aber kennt man ja von dir :D Ich hoffe das du das Triton Gewinnst :D Weil das einfach derbe Geil ist :D :D Groß Bigheat13

  17. xK0cHkuRs on Mai 2nd, 2012 23:29

    Yo LiL das vid rockt auf jeden gibts ein like…
    das lied ist geht auch klar ,paar coole bars bei ..
    bis die tage Mr. EnTeRtAiNeR 8) greetz

  18. TheGrosny on Mai 3rd, 2012 00:25

    Jaja ins gesicht spucken digga :D

  19. Gurgejubb on Mai 3rd, 2012 01:06

    Was spieltn der Nightmare so ? Nur MW3 ??

  20. BongSmoekern on Mai 3rd, 2012 01:07

    weil der rapper auch lil-b heißt ;)

    find der geht fjeden klar ;)

  21. PerspektivGamingHD on Mai 3rd, 2012 02:03

    Jojo da hat der lil b wieder zugeschlagen ^^

  22. bazi12321 on Mai 3rd, 2012 02:40

    Geiiiillll…. ;D

  23. Bloedmann546 on Mai 3rd, 2012 02:47

    Ich bin’n sehr guter Rusher^^ aber keine 18. -.-

  24. TheSchweinfurt on Mai 3rd, 2012 02:53

    Mach auf jeden fall so weiter und viel Glück beim Gewinnspiel !!! DU hasts verdint..
    JUNGS TEILT DAS VIDEO UND LIKEts !

  25. SKYxJUMP3R on Mai 3rd, 2012 02:57

    Warum machst duu den reaper am ende der runde voll unnötig bersteh ich irgenwie nich….

  26. FifaDL13 on Mai 3rd, 2012 03:15

    Wie ist die ps3-Steuerung

  27. SuggarSweetie on Mai 3rd, 2012 03:22

    Es gibt immer einen der gute Sachen nicht zu würdigen weiß

  28. 1980Cossi on Mai 3rd, 2012 03:52

    ich liebe dieses game..bin aber nie über lvl 10 hinaus gekommen weil irgendn mod mir meine spielstände zerschossen hat..und ich nich die mods nutze kann die ich wollte (ENB grösstenteils wegen Depth of field..zieht die fps runter wie sonstwas aber gegen ENB presets sieht die vanilla sowas von scheisse aus) aber die woche krieg ich meine neue grafikkarte und dann gehts endlich endlich los :) hoffentlich..

  29. StarWarsjunky1 on Mai 3rd, 2012 04:05

    Du bistn Guter LP-er,mach weiter so! :D 

  30. StRaNeSxHD on Mai 3rd, 2012 04:39

    Erinnert mich irgendwie an fable 3^^

  31. xXSilentRipperXx on Mai 3rd, 2012 05:21

    nope ^^ reine arbeit :D

  32. WGKratosAurion on Mai 3rd, 2012 06:03

    Bug Using mit diesem Daedrischen Buch?^^

  33. DrObercool1 on Mai 3rd, 2012 06:10

    cool . mach weiter so ! (:

  34. halloduassi1 on Mai 3rd, 2012 06:51

    na ich finde nahkamfwaffen kommen zu oft in solchen spielen vor.das mit pfeil und bogen gefällt mir

  35. mika13infun on Mai 3rd, 2012 06:54

    auf was hast du die schwierigkeit gestellt du machst da alle mit 3 schlägen putt :D

  36. gn8light on Mai 3rd, 2012 07:54

    ich muss dir wiedersprechen!du machst einen rießen fehler!man nimmt nicht alles mit und schon gar keine sachen die keinen wert haben!du achtest nie auf denn wert und auf dass ´gewicht!oft nimmst du sogar sachen mit die keinen wert haben und die guten sachen lässt du liegen!achtet immer auf denn wert und auf dass gewicht!was 10 gold wertist nehm ich nicht mal mit außer edelsteine usw weil die kein gewicht haben!

  37. gn8light on Mai 3rd, 2012 07:55

    wenn du auf bogen skillen würdest würde es natürlich viel einfacher sein!da machste so viel damage!in der regel kommt es bei mir nicht mal zum nahkampf!ich skille nur schleichen schießen,leichte rüstung usw.ich denke mal wenn man sich spezialisiert kommt man schneller zum ziel als einmal mit axt einmal, einmal mit magie und einmal mit bogen zu arbeiten!wenn deine wichtigsten talente voll sind kann ich noch immer in magie und sonst was rein stecken sofern man so viele talentpunkte hat

  38. xXSilentRipperXx on Mai 3rd, 2012 08:41

     ich bin lvl 74 und hab noch kein bisschen die main story angerührt :D

  39. MultiControlled on Mai 3rd, 2012 09:10

    wie mans sieht. ich finde krieger cooler wie einen hybride.

  40. Bolofar99 on Mai 3rd, 2012 09:26

    nimm net immer die Leinentücher mit, die ham 3 Gewicht und bringen nur 2 gold!
    Ich nehm immer nur Sachen mit, die das Verhältnis Gewicht – Wert 1 – 10 oder mehr haben, und hab so weder Platz-, noch Geldprobleme

  41. TheIbanezSystem on Mai 3rd, 2012 09:54

    ja war mit Level 12 schon auf der suche nach den Elder scrolls :D
    bin immer verreckt XD
    erstmal gefährten quest etc. gemacht ;)

  42. funnyukie on Mai 3rd, 2012 10:42

    Du kannst im Prinzip ALLEs auf einmal sein! Vorraussetzung dazu ist allerdings das Level um die beliebigen Fertigkeiten zu skillen. Ich hab aber nur 2 Acc’s:

    Krieger-Stufe 19: Ich hab auf schwere Rüstung, Bogen, Einhänder und Schmieden geskillt (schwere Rüstungs zwecks ÜBERLEBEN!^^) Und noch ein Tip, angenommen du willst nicht ab den Missionen die Drachen etc. beinhalten regelmäßig verrecken, solltest du wenn du eine Stuge gestiegen bist auf LEBEN skillen ;)

  43. Puisuu on Mai 3rd, 2012 11:35

    wie kommt man in die Diebesgilde?

  44. MrPcSims2 on Mai 3rd, 2012 12:24

    gibt es bei skyrim splitscreen?

  45. SchreckenderMeere on Mai 3rd, 2012 13:20

    Zu Almgandi8843: man kann das Spiel schon durchspielen wenn du absolut jede verfügbare Quest machst und jede Höhle mindestens einmal gesäubert hast. Das hab ich bei Oblivion so gemacht ( hab mir das Lösungsbuch gekauft) und am Ende war ich dann glaub ich Stufe 126 und bei Oblivion Brauch man viiiieeeeeel länger für eine Stufe als bei Skyrim.

  46. SchreckenderMeere on Mai 3rd, 2012 14:18

    Für alle die sagen man muss sich ne Krieger mit Zweihänder machen:
    1. Ist das die einfachste und einfallsloseste Methode überhaupt
    2. Ist nichts so toll wie jemandem zu meucheln mit einem finisher move das Messer in den Rücken zu Rahmen oder die Kehle durchzuschneiden ( ja es gibt wirklich finisher move für den fall das man jemandem von hinten im schleichen meuchelt)

  47. zRockstarxX on Mai 3rd, 2012 14:44

    ich spiele das spiel auf der xbox was muss man drücken um in der third person perspektive zu spielen

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes