Account Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist? VaIch

März 17, 2013 · Posted in 492 


Ich würde zu den anderen Account wechseln.
Va
Ich würde zu den anderen Account wechseln.

Ähnlich posts:

  1. Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist? Ich würde zu den anderen Account wechseln. Tags:account, Spielstand Verwandte Artikel Account Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist? VaIch (0) Wo gibt es den...
  2. PSP Spielstand auf neue MS( Memory Stick ) übertragen? Also wenn ich einen Spielstand auf eine andere PSP kopiere und die PSP aba schon einen Spielstand hat dann bleiben bei mir eigentlich imma beide Spielstände da… und wenn ich dann das Spiel starte (welches...
  3. PS3 – Spielstände (Informationen sind im Detail enthalten)? das du deinen Spielstand auf seinen rauflädts könnte gehen, aber ob er gleichzeitig mit seinem Spielstand spielen kann, weiss ich nicht.Den Spielstand auf Stick speichern geht. Tags:Informationen, Spielstände Verwandte Artikel wie übertrage ich spielstände vom...
  4. Account Sony sperrt gehackte PlayStation-3-Konsolen PlayStation Sony sperrt gehackte PlayStation-3-Konsolen Auf playstation.com warnt Sony seine Kunden vor der Nutzung von gehackten PlayStation-3-Konsolen. Nutzer, die eine manipulierte Firmware einsetzen, laufen Gefahr, dass ihr Account gesperrt wird und die entsprechende PlayStation 3 komplett...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes