Alicia Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 46 Bonusmission

Oktober 6, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 46: Wir überleben den Grabenkrieg mit Erfolg! Jedoch wird Alicia getroffen und befindet sich womöglich in Lebensgefahr! Weil ich aber so fies bin, machen wir erstmal eine Bonusmission über Rosie und der Darcsenjagd.

Ähnlich posts:

  1. Bonusepisode Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 55 Alicia Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 55: Heute machen wir in einem Zug die Bonusepisode über Alicia durch. Video Bewertung: 4 / 5 Tags:Chronicles, German, lets, Part, Play, Valkyria Verwandte Artikel Zug Valkyria...
  2. Alicia Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 23 Mörser Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 23: Wir machen mit der Story weiter! Während eines Nachteinsatzes wird unsere Truppe von einem Mörser attackiert! Alicia und Welkin werden von ihrer Einheit getrennt und müssen...
  3. Alicia Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 59 Danach Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 59: Mein Powerlevel steigt ins Unendliche! Imperiale werden umgenietet bis nichts mehr von ihnen übrig bleibt! Danach erfahren wir mehr über Alicia und Welkin findet seinen Mut...
  4. Ruine Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18 Story Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 18: Heute zeige ich euch einen weiteren Guide, wie ihr im Gefecht ‘Kloden Wildwood’ den A-Rang erhalten könnt. In der Story erkunden wir die Ruine und treffen...

Comments

14 Responses to “Alicia Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 46 Bonusmission”

  1. GoldenHammerskorp88 on Mai 15th, 2012 07:29

    @SirLamboJr
    Stimmt, wobei man den Kpmmentar(den in Großbuchstaben) beim ersten Lesen auch falsch verstehen könnte(war zuindest bei mir der Fall!xD

  2. SirLamboJr on Mai 15th, 2012 08:26

    4:26 WARUM SCHIEßT DER IDIOT AUF ALICIA? WELKIN STEHT DIREKT DANEBEN!

  3. SirLamboJr on Mai 15th, 2012 09:10

    1:32 einer der 4 wichtigen Sachen, die im 1. neu waren: Panzer, Giftgas, Flammenwerfer und Flugzeuge. Die machten das Leben in diesen Gräben noch schlimmer.

  4. SirLamboJr on Mai 15th, 2012 09:56

    00:48 im englischen parlament darf man sogar laut gesetz nicht sterben xD

  5. 33luca331 on Mai 15th, 2012 10:33

    soweit ich weiß wurden aber noch keine oder sehr wenige portable benutzt..

  6. Bennibanny5 on Mai 15th, 2012 10:44

    was übersehn?
    Ich werde es nachprüfen.

  7. CallofDutyFan20001 on Mai 15th, 2012 10:57

    das spiel ist so geil *_*

  8. GoldenHammerskorp88 on Mai 15th, 2012 11:50

    Ich will dich nich mit dieser Frage nerven, aaber was ist mit dem nächsten Skirmish-Battle(oder so ähnlich)?Ich meine du könntest übersehen haben, dass du ein Neues hast(seit Bruhl).
    Aber ich finds gar nich so schlimm, dass du Rosies Bonus-Episode vorher machst.So erfahren wir vielleicht endlich, warum auch Rosie früher Darcsen-Leute nicht leiden konntte.Ich fands ja schon etwas seltsam, dass gerade sie die Mission machen wollte.Ich meine, gut, vielleicht auch wegen Isara, aber trotzdem…!

  9. xbeerx250 on Mai 15th, 2012 12:37

    Man Benny das muss nicht sein

  10. romfed1 on Mai 15th, 2012 13:04

    Bennibanny du bist so FIIIIEEEES ^^
    PS: Flammenwerfer gabs auchschon 1915 im ersten Weltkrieg
    (die erste bekannte anwendung eines “Flammenwerfers” gab es übrigens bereits bei der Schlacht am Delion im Jahr 424 v. Chr.)

  11. Passi1p on Mai 15th, 2012 13:47

    aber sie stirbt nicht

  12. Cheeta399 on Mai 15th, 2012 14:22

    Benny ich hasse dich! Ich möchte wissen wie es weiter geht D: noch nie war ein Schnitt mit einem “Zwischenkapitel” so mies!!! *wähhh*

  13. X00ricardo on Mai 15th, 2012 15:21

    So wie ein isera ist auch alicia ab geschossen worden

  14. LinksTriforce1 on Mai 15th, 2012 15:33

    Ein bisschen laut wenn du bämm machst

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes