also ich hab ich von ne seite psp-spiel gedownloadet ich leg das memory stick aber ich psp kann ich net finden?

April 28, 2012 · Posted in Allgemein 

hast du deine PSP vorher umgebaut?
wenn nicht, dann kann es sowieso nicht funktionieren.
Du musst deine PSP erstmal umbauen lassen.

IzY.

Related Blogs

  • Related Blogs on also ich hab ich von ne seite psp-spiel gedownloadet ich leg das memory stick aber ich psp kann ich net finden?

Ähnlich posts:

  1. Kann man einen USB-Stick ale eine Memory-Card für die PS3 benutzen? Das geht eigentlich nicht, außer du hast deine Playstation modifiziert MfG Related Blogs Related Blogs on Kann man einen USB-Stick ale eine Memory-Card für die PS3 benutzen? Tags:PlayStation, PS3 Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games...
  2. wieviele psp spiele (vollversion) pasen auf einer memory stick pro duo 4GB???also ein normales psp spiel? Das kommt auf das Spiel an, und ob Du das ISO als gepacktes ISO oder “normales” ISO hast.Normale Spiele schwanken zwischen mehreren Hundert MB bis hin zu fast anderthalb Gigabyte. Spiele mit vielen Filmen oder...
  3. Pandora Akku, Magic Memory Stick, CFW für PSP (Fat)? Guck in Foren. PSPFREAK.de ect…. Googlen hilft auch und auf youtube findest du haufenweise von Videos wie du Pandoras erstellen kannst. Related Blogs Related Blogs on Pandora Akku, Magic Memory Stick, CFW für PSP (Fat)?...
  4. Höhses memory stik auf der psp? es gibt bei ebay 16 GB die kostet 89 euro du kannst auch weiter machen bis 32 GB cool nenimm diese seite http://cgi.ebay.de/PhotoFast-Memory-Stick-Pro-Duo-32GB-(2-x-16GB-Micro-SD)_W0QQitemZ290328659445QQcmdZViewItemQQimsxZ20090703?IMSfp=TL090703157001r37472dise meory stick die funktionier glaub mir ich weiß daswenn du möchtest ein...

Comments

5 Responses to “also ich hab ich von ne seite psp-spiel gedownloadet ich leg das memory stick aber ich psp kann ich net finden?”

  1. Emmi on März 6th, 2009 16:47

    ich kann frage net finden?!

  2. sparrow on März 6th, 2009 16:51

    Nochmal bitte in Deutsch.

  3. d1axh8 on März 6th, 2009 16:55

    Musst du legen das spiel inde stick. Nicht de stick auffe seite und dann vergesse, alder.

  4. IzY on März 6th, 2009 16:57

    hast du deine PSP vorher umgebaut?
    wenn nicht, dann kann es sowieso nicht funktionieren.
    Du musst deine PSP erstmal umbauen lassen.

    IzY.

  5. Pedobear on März 7th, 2009 01:36

    1. illgal
    2. musst du eine custom firmware installiert haben um isos verwenden zu können
    3. falls du eine custom firmware installiert hast musst du die iso datei in den ISO ordner kopiere(logisch oder?)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes