Amerikanische PSP Spiele in Deutschland?

Juli 28, 2011 · Posted in Allgemein 

Games haben keine Regionen-Codes.
Du kannst also alle Games auf deiner PSP spielen.
Bei UMD-Filmen sieht das anders aus, denn diese haben einen Code.

Ähnlich posts:

  1. Kann ich US Spiele auf einer in Deutschland gekauften PSP spielen? Da wäre ich mir nicht so sicher, ob das geht. Wir haben den umgekehrten Fall, meine Sohn hat sich seine X-Box hier in den USA gekauft und all die Spiele, die von den Verwandten...
  2. Nintendo 3DS feiert Startrekord in Deutschland Deutschland 3DS feiert Startrekord in Deutschland Seit 25. März 2011 ist Nintendo 3DS in Deutschland erhältlich. Zeit für eine erste Zwischenbilanz, die im Falle 3DS rundweg positiv ausfällt. Mehr als 750.000 Geräte wurden laut Nintendo Deutschland...
  3. Amerikanische PS3 in Deutschland verwendbar ? Ja oder nein ? Wie schon von Sestrasser erwaehnt, da kommen mehrere Probleme zusammen. Die PS3 hat kein externes Netzteil und ist auch nicht von 110V auf 220V umschaltbar. Somit brauchst du einen 220V->110V Spannungswandler. Gibt’s aber zu kaufen,...
  4. PS3 Network was kann ich dort machen ? Vollversionen: 4.99€ – 30€Demos: KostenlosHintergrundbilder: KostenlosThemen: Sogut wie immer kostenlos, seltene ausnahmenTrailer: KostenlosVirutelles Magazin (core) mit beta einladungen (manchmal): Pro Magazin 2.99Online Spielen: KostenlosHome (ähnlich wie second life): Noch nicht erschienen, wird aber kostenlosdas ist...

Comments

One Response to “Amerikanische PSP Spiele in Deutschland?”

  1. Arminator on November 7th, 2008 12:27

    Solange es Spiele sind, funktionieren UMD Discs weltweit in allen PSP Konsolen.

    Lediglich Filme und einige Musik-Discs unterliegen einer Regionalbeschränkung.

    Spiele funktionieren auf jeden Fall von überall auf jeder PSP.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes