AN alle die in REMSCHEID wohnen kann mir jemand helfen ich will meine psp mit der FW 3.9 downgraden ?

April 15, 2020 · Posted in Allgemein 

Hallo Selcuk
Man muss nicht in Remscheid wohnen
Um Dir zu Helfen!Schau mal auf den
unten stehenden Link, dort findest Du
die Lösung deines Problems.
http://www.pspfreak.de/forum/allgemeines-zur-psp/39991-downgrade-3-11-a.html
Hoffe ich konnte Dir auch so helfen.
lg

Ähnlich posts:

  1. AN alle IN REMSCHEID KANN JEMAND MEINE PSP DOWNGRADEN ICH HABE DIE FW 3:9 ICH WILL EIN CWF HABEN? Hallo Selkuc Auf dieser Seite bekommst Du ne Pandora Batterie http://www.pspfreak.de/2007/09/03/pandora-batterie-von-datel/ und auf diesem Link findest Du einen GTA VCS cheat device patch http://www.torrentz.com/91c88619b3678d1feb4c4b39e7b3d8a39e68a35d Hoffe ich habe Dir damit geholfen. lg Related Blogs Related Blogs...
  2. Kann ich meine PSP downgraden oder eine CFW installieren? Ich würde dir empfehlen auf Gulli.de in der PSP-Abteilung mal die ganzen Tutorials durchzulesen. Ich habe vor etwa 3 Monaten auf meine eigenen PSP (auch 1004, auch FW 5.50, auch Data Code 5c) auch eine...
  3. Meine Playstation 2 ladet nicht mehr wer kann mir helfen? Meine Söhne gehn immer mal mit dem Staubsauger hin und saugen die Flussen aus den Schlitzen, ebenso hab ich ne Reinigungscd, die wir einlegen. Versuche sie auch mal, hochkant zu stellen, das haben wir auch...
  4. Ich komme nicht weiter bei God of War kann mir jemand helfen? An der Stelle hing ich auch fest. Die Lösung: Du hast Treppen im Raum die du “ausziehen” kannst.Aber das weißt du ja, da du sonst nicht zu der Statue gelangt wärst. Wenn du die Treppen...

Comments

One Response to “AN alle die in REMSCHEID wohnen kann mir jemand helfen ich will meine psp mit der FW 3.9 downgraden ?”

  1. Daniel Düsentrieb on März 24th, 2008 13:28

    Hallo Selcuk
    Man muss nicht in Remscheid wohnen
    Um Dir zu Helfen!Schau mal auf den
    unten stehenden Link, dort findest Du
    die Lösung deines Problems.
    http://www.pspfreak.de/forum/allgemeines-zur-psp/39991-downgrade-3-11-a.html
    Hoffe ich konnte Dir auch so helfen.
    lg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes