AN ALLE PLAYSTATION 3 FREUNDE?

Oktober 3, 2018 · Posted in Allgemein 

Was genau willst du denn jetzt wissen???

Ähnlich posts:

  1. Playstation 3 Headset? Also mein Freund hat ein Bluetooth Headset, welches nicht für die Playstation 3 ist und es geht trotzdem. Ich habe selber das original Playstation 3 Headset und kann dieses nur empfehlen, die Ton- und...
  2. Geht Guitar Hero 3 Gitarre auch auf Guitar hero4? Ja, die Gitarre funktioniert. Guitar Hero 4 ist nun für mehr Instrumente und mehr Gesang ausgerichtet, die Hardware, also deine Gitarre wird auch weiterhin funktionieren. Die Software ist nur Neu und die wirst du ja...
  3. Playstation Sprachchatten..? du kannst an der PS3 jedes USB-und Bluetooth-Headset benutzen. PC Headsets mit rotem und grünen Anschluss(keine ahnung wie die heißen) gehen nicht. ich würde dir das PS3 headset von sony oder ein USB Headset von...
  4. wie funktioniert das mit dem Headset und der Playstation 3? Dein Headset sollte per USB laufen. Related Blogs Related Blogs on wie funktioniert das mit dem Headset und der Playstation 3? Callstel Universal Bluetooth Headset Black Tube für 4,90 … Tags:PlayStation, Playstation 3 Verwandte Artikel...

Comments

One Response to “AN ALLE PLAYSTATION 3 FREUNDE?”

  1. FUZIUS on August 3rd, 2009 14:06

    also wenn du meinst das das nicht so gut funktioniert würde ich sie umtauschen das hatte ich auch die ps3 hat die cd’s nicht mehr rausgegeben und nicht mehr gelesen dann nach 2 wochen hab ich ne neue per post bekommen!!!
    Lg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes