An alle Ps3 onlinespieler?

Juni 20, 2011 · Posted in Allgemein 

Ich kann dich sehr gut verstehen.Ich selbst bin ein Plusplayer und ich würde erst Sony mal mit dieser Entschädigung in Ruhe lassen.Immerhin haben sie schon genug probleme weil sie 1.
Sehr viel verlust bekommen .
2.Sie müssen die Hacker erwischen und noch bekämpfen und einen Hacker zu erwischen ist nicht so leicht wie in den Filmen die IP adresse zu suchen.

Ähnlich posts:

  1. Frage wegen ps3 aktualiesierung? lass das erst mal. Spiel erst mal offline bist dich hacker gefasst sind. geh auf keinen falls online oder so, auch keine daten von dir geben.das problem ist bestimmt auch deswegen, weil PSN zurzeit offline...
  2. Wii Nintendo verkauft Wii U mit Verlust Nintendo Nintendo verkauft Wii U mit Verlust Das neue System des Spielekonsolenspezialisten Nintendo wird zwar erst am 30. November in Deutschland im Handel erhältlich sein, aber viele der Bundles sind durch Vorbestellungen quasi ausverkauft. Die Wii...
  3. Video [MW3] Hacker auf der Playstation 3 | MW3 gehackt | Hacker Lobbies auf der Konsole | Commentary | HD Pressure Hacker in MW3 auf der Playstation 3 Ich glaub ich kann nicht mehr! Ich habe eine mega dreiste Hacker Lobby auf der Playstation 3 gefunden! Die Hacker haben sich selber getötet und dafür jedes...
  4. playstation3 sehr billig? Die wirst Du überall neu nur für knapp 400 Euro bekommen. Da Sony herbe Verluste mit dem Verkauf der Konsole macht, verkauft sie die Konsolen recht teuer an die Händler. Die haben also eine sehr...

Comments

4 Responses to “An alle Ps3 onlinespieler?”

  1. ;D on April 24th, 2011 00:31

    Sony kann nix für den ausfall nix machen als zu warten !
    Entschädigung wirst du ganz SICHER nicht kriegen nur weil du nicht Online spielen kannst.
    Immerhin tut sich in dem Netzwerk derzeit einiges. So hat Sony vor einigen Tagen den Client für Playstation Home 1.5 veröffentlicht, der in der virtuellen Welt einige Neuheiten bietet, etwa bessere Grafiken, neue Physikeffekte und einige spannendere Onlinespiele

  2. Daniel on April 24th, 2011 11:08

    Also Microsoft macht das nie weil wir bezahlen müssen geh mal auf http://www.play3.de da steht im Moment was aber es wird wahrscheinlich in paar Tagen gehen

  3. Chris on April 24th, 2011 14:50

    1. Kann Sony nichts dafür, dass ein Hackerangriff auf das PSN ausgeführt wurde.

    2. Liegt es in deinem Interesse, wenn Sony das PSN wieder sicher macht.

    3. Wenn du so ein Besserwisser in solchen Dingen bist, kannst du dich gerne bei Sony bewerben und dieses Problem innerhalb ein paar Sekunden lösen. Sie wären sicherlich sehr dankbar.

    4. Bei Xbox Live gibt es auch Wartungsarbeiten. Vor einigen Jahren auch aus dem Grund, dass ein Hackerangriff stattfand.

    5. Wenn es dich stört, beschwer dich bei der Hackerszene und kauf deine Spiele legal im Laden, falls du es nicht machen sölltest.

    6. Es ist mehr als dumm dafür Entschädigung zu verlangen. Aus dem Grund weil das PSN kostenlos ist und wieso sollten sie dann eine Entschädigung geben, dafür dass du kein Geld bezahlst und mit deiner Zeit nichts besseres zu machen weißt, als zu zocken.

  4. Direnc K. on April 27th, 2011 01:51

    Ich kann dich sehr gut verstehen.Ich selbst bin ein Plusplayer und ich würde erst Sony mal mit dieser Entschädigung in Ruhe lassen.Immerhin haben sie schon genug probleme weil sie 1.
    Sehr viel verlust bekommen .
    2.Sie müssen die Hacker erwischen und noch bekämpfen und einen Hacker zu erwischen ist nicht so leicht wie in den Filmen die IP adresse zu suchen.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes