Anfang Ist Bournout Paradiese das beste raccing game für die PS3? Burnout

Dezember 29, 2013 · Posted in 492 


Burnout ist ein gutes Spiel, aber da wären dann noch Grid,Fuel,Need for speed,Gran Turismo(sofern es denn dann mal kommt :-) )
Das sind nur ein paar Spiele und aus verschiedenen Racing-Genres, es kommt eben darauf an auf was man steht.
Aber für denn Anfang machst Du mit Burnout sicherlich keinen Fehlgriff.
su
ja burnout paradise (!) ist meiner meinung nach das beste racing game (!).
lern mal schreiben und setz dich dann erst zur ps3…

An
Burnout ist ein gutes Spiel, aber da wären dann noch Grid,Fuel,Need for speed,Gran Turismo(sofern es denn dann mal kommt :-) )
Das sind nur ein paar Spiele und aus verschiedenen Racing-Genres, es kommt eben darauf an auf was man steht.
Aber für denn Anfang machst Du mit Burnout sicherlich keinen Fehlgriff.

Ähnlich posts:

  1. Burnout Paradise bald auch auf der PSP??? falls der vorige antworter meint burnout dominator, das gibts schon ne ewigkeit. ein burnout paradise wurde bis jetzt nicht für die psp angekündigt.bald kommt flatout, vielleicht gefällt dir ja das, geht nen ähnlichen weg wie...
  2. Burnout Dominator , einen burnout machen ?! PSP!? also du wartest bis die turbo leiste ganz voll istdann drückst du auf turbo die ganze zeit.du siehst dort bestimmt so gelbe pfeile,die füllen sich wenn du kanpp an autos vorbei fährst oder driftest oder...
  3. Gibst es BURNOUT PARADISE nur für XBOX360 und PS3…? Bisher hat es nie ein Burnout Spiel auf den PC geschafft. Und so wird es auch mit Burnout Paradise sein. Du brauchst wohl oder übel eine Xbox 360 oder PS3 wenn Du durch Paradise City...
  4. findet ihr bournout paradise besser als Tom raider oder andersrum? Also ich finde Burnout besser. Ich blick nämlich die Tomb Raider Spiele nicht. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes