Angenommen, er war naiv äääähm klug genug mich zu heiraten. Kann ich……?

August 26, 2023 · Posted in Allgemein 

Das Fernseh- und Handy-Verbot hast Du vergessen…… und überhaupt, hast Du keinen Keller????????

Ähnlich posts:

  1. Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein pc? einmal fragen reicht ja wohl oder? Hab dir schon geantwortet…. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde ich mich mit meiner PSP ins Internet und wo finde ich den mein wep schlüssel auf mein...
  2. xbox360 arcade jetzt holen oder warten bis ich genug geld für die ps3 habe? also ich selber habe die xbox360 und war imma davon überzeugt das diese konsole mein faforiet ist. bis mein cousin sich die ps3 geholt hab. für mich mittlerweile ist die xbox360 ne super konsole doch...
  3. Soll ich jem. verpetzen? Na klar halte ich das für richtig. Schreib dazu, dass du dich nicht traust, deinen Namen zu nennen, weil du Angst hast als Petze dazustehen, aber dass du ihn beobachtet hast und dass du Mitleid...
  4. mein Linux einstieg war eines der leichtesten Dinge der Welt für mich. Ich frage mich daher, wieso Linux so? Schön, dass du mit Linux glücklich geworden bist!Es ist in der Tat ein Vorurteil, Linux wäre schlecht und kompliziert. Okay, einige Distributionen wie Debian sind (Debian jedenfalls meiner Meinung nach) mies und kompliziert, aber es...

Comments

16 Responses to “Angenommen, er war naiv äääähm klug genug mich zu heiraten. Kann ich……?”

  1. elbnixe45 on Januar 8th, 2007 21:08

    du kannst ihm auch den po verhauen.
    aber dann kommt bestimmt die männerbeauftragte vorbei und nimmt dich ins gebet.

  2. C K on Januar 8th, 2007 21:09

    ..klar geht das, und im Falle der Scheidung wirst du ihn wahrscheinlich finanziell völlig ausnehmen……

    Hättest dir lieber einen Hund zulegen sollen :-)

  3. hoppsasa on Januar 8th, 2007 21:09

    Das Fernseh- und Handy-Verbot hast Du vergessen…… und überhaupt, hast Du keinen Keller????????

  4. musikfreak on Januar 8th, 2007 21:11

    Genau so würde ichs auch machen – wenn ich Frau wäre.

  5. Lissycologne on Januar 8th, 2007 21:12

    Wenn du meinst, dass er die Erziehung braucht, mach das ruhig.. wundere dich aber nicht, wenn er nicht mehr da ist.

  6. SugaOne on Januar 8th, 2007 21:13

    ..du schränkst ihn aber ziemlich ein..

    Und was machst du?? Ausgeh-technisch?

    Bald ist er zu klug und checkt, das es auch anders geht!!
    Eventuell mit einer anderen..

    Behandel ihn wie einen Mann oder willst du mit einem Kind verheiratet sein??..

  7. Marina O on Januar 8th, 2007 21:14

    also ich weiß ja nicht was es für dich bedeutet zu heiraten ein mann zu haben,aber ich sehe mein mann als meiner wichtigsten und liebevollsten person,es reicht für mich wenn er arbeiten geht ich selber arbeite auch aber mache trotzdem die wohnung sauber sprich zimmer aufräumen und so damit mein schatz von der arbeit zuhause abschalten kann,es gibt essen und kuschel einheiten und wenn er spielen will was er aber nicht mehr tut dann soll er das tun als ausgleich.Männer sind nicht nur da um bestraft zu werden.Stelle dir vor der mann hat die pläne mit dir vor,wie würdest du dich fühlen

  8. biene_312 on Januar 8th, 2007 21:15

    Kategorie: Spielzeug …. aha naja viel Spaß wünsch ich dir ;-)

  9. Schnurrkatze76 on Januar 8th, 2007 21:17

    …sag mir später mal, ob der Zimmer Aufräum Plan funktioniert, bei meinem hat das nie geklappt, aber die Playstation wegnehmen ist ne gute Idee, das probier ich auch mal aus….

  10. snoopi62 on Januar 8th, 2007 21:17

    Nun ja, mache das ruhig mal! Aber lass ihm wenigstens die Playstation und denk daran die Leine ( an der du ihn halten willst ) sollte nicht bis zur Haustür reichen.

  11. devilseye on Januar 8th, 2007 21:22

    Behalte auf jedenfall alle Räume in der Wohnung für dich. Er kann vor der Tür wohnen und darf nur rein wenn du Hunger hast, alles durcheinander ist oder gebügelt werden muss. Mach dir keine Sorgen das ihm kalt wird. 1. Es ist über 10 Grad draussen und 2. Er kann sich warme Gedanken machen.
    Achte drauf das er sich nicht hinsetzt!
    Die Playstation brauchst du nicht weg zu tun, was willst du denn sonst den ganzen Tag machen?
    Wenn er die Küche nicht ordentlich aufräumt nimm ihm seine Jacke weg! Dann passt er beim nächsten Mal auf.
    Viel Spaß noch.

  12. Manuel on Januar 8th, 2007 21:25

    Das ist so an der Grenze, die nach oben natürlich noch offen ist.

  13. Snuffi on Januar 8th, 2007 21:47

    Dann ist “Er” besser in einer geschlossenen Anstalt aufgehoben, als bei Dir.

  14. Akki on Januar 10th, 2007 00:24

    Ich an Deiner Stelle würde die Liste noch extrem verlängern!

  15. monkatschi on Januar 10th, 2007 09:50

    und den Stubenarrest nicht vergessen!!!!!!!!!

  16. Christian on Januar 10th, 2007 14:49

    Hauptsache ist doch er ändert sich endlich von Grund auf nach der Hochzeit und Du hast rechtlich genügend Druckmittel das durchzusetzen.

    Ich würde einen 10 Punkte Maßnahmen Plan erstellen, den er aus versehen beim Standesamt mit unterschreibt…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes