Anleitungen [PS3] Playstation 3 CFW/Jailbreak FAQ – Was man vor einem Jailbreak wissen sollte Kanal

Mai 30, 2010 · Posted in Videos zu Playstation 

Ich bin der Meinung, dass sich jeder der vorhat seine Konsole jailbreaken zu lassen vorher mal etwas informieren muss und da es in meinem Kanal Anleitungen d…
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Kanal MW 3 MODERN WARFARE 3 CHEATER AIMBOT MOD WALLHACK JAILBREAK PS 3 PLAYSTATION NOWIZONE DEUTSCH NOWIZONE Hi, ich bin NOWI. Dieser Kanal zeigt euch Glitch Videos, Emblem Tutorial Videos, Kauf Empfehlungen, Problem Lösungen. Besucht meinen anderen Kanal NOWIZONE TAKTIKS In dem Kanal werde ich euch Videos hoch Laden wo ich...
  2. PS3 PS3 HACK CFW 4.30 JailBreak !!! JailBreak Der LINK: www.facebook.com Ein source code verändert die ganze Geschichte von Sony Downloadlink (überraschung) www.tortuga-cove.com Es ist möglich dass ein JailBreak komen KANN !!! Sei gespannt und Abonniert diesen Mörder Channel. CFW PS3 JailBreak...
  3. PS3 PS3 Jailbreak 4.21_4.23 [September Fresh Release] Mediafire link Jailbreak 1. Download PS3 Jailbreak 4.21 & 4.23 from : www.mediafire.com virus total : www.virustotal.com 2. Extract PS3 Jailbreak 4.21_4.23.rar 3. Now select wether you want Automatic or Manual. 4. Click on your suitable option....
  4. PlayStation PlayStation 4: Konsole geknackt, Jailbreak erfolgreich Leaks PlayStation 4: Konsole geknackt, Jailbreak erfolgreich Ein Software-Entwickler will eine Sicherheitslücke in der PlayStation 4 gefunden und erfolgreich genutzt haben. Ein sogenannter Kernel Exploit.. Mehr:Giga.deVermeintlicher Leak zeigt die PlayStation Plus-Spiele im Februar Es ist schon fast eine Tradition geworden, dass vor der offiziellen Ankündigung der PlayStation Plus-Spiele...

Comments

19 Responses to “Anleitungen [PS3] Playstation 3 CFW/Jailbreak FAQ – Was man vor einem Jailbreak wissen sollte Kanal”

  1. Justin DeAticx on August 6th, 2013 16:13

    Ich hab mir das ganze mal eingehört und hab viel mit bekommen was nicht stimmt in punkto dualboot nach einem bann usw..ich finds nicht gut aber trozdem super gemacht das viedeo

  2. Justin DeAticx on August 6th, 2013 16:34

    Eine Sicherheits Kopie einer vorhanden Spiele DVD ist nicht illegal! :)  Ein download ist illegal das stimmt da es ja keine Sicherheitskopie ist sondern eine Raubkopie

  3. MrUNhelp on August 6th, 2013 16:37

    Zum glück gibt es so Klugscheißer wie dich. Sonst würde man am Ende noch dumm sterben.

  4. Nick Dunlap on August 6th, 2013 17:03

    Es heißt Firmware, verdammte Scheiße nochmal.. Nicht Firmrare … Gottverdammte Scheiße..

  5. itzE4zYH4cK3Rz on August 6th, 2013 17:06

    Kannst du ein Video machen wie man die cfw wechselt oder mir bei Skype helfen also ich will auf ita oder rebug 4.20 dex :)

  6. itzE4zYH4cK3Rz on August 6th, 2013 17:43

    Ja ok aber ich hatte auf Rogero immer nur ip Bann naja ok wen s tröffe Gel :D

  7. MrUNhelp on August 6th, 2013 18:15

    Glaub mir mal Sony ist nicht so däml. und bannt nur die IP

  8. itzE4zYH4cK3Rz on August 6th, 2013 18:15

    ja aber wenn du gebannt bisst z.b ip bann besorgst du die ne neue ip is doch ned schwer:DDD

  9. itzE4zYH4cK3Rz on August 6th, 2013 19:00

    hab ick auch :D 

  10. Johnny Marbles on August 6th, 2013 19:57

    cooles video… klärt genau die richtigen fragen. ich weiß jetzt das ich meine konsole so lasse wie sie ist. mir ist der aufwand und das risiko zu groß nur damit ich mir nen snes emulator raufspielen kann^^

  11. MrUNhelp on August 6th, 2013 20:44

    Nein, Die Superslim ist ja nicht grundlos nicht bei der Tabelle dabei und ich sage ja nicht grundlos, das alle neueren Slim nicht mehr klappen.
    PS2 Spiele kann man nur mit der ersten Fat spielen

  12. Kleiner Antony on August 6th, 2013 21:44

    hi ja ich hab 2 fragen
    a) ich hab ne super slim chch-400 und 4a kann ich das den? und b) kann ich dne auch ps 2 spiele zocken?

  13. TheJailBreakSystems on August 6th, 2013 21:54

    Hi, I found probably The Best Jailbreaking Software for PS3 on the internet. Free download &

    Tutorial available here:

    jailbreakplaystation3.blogspot.com

    It’s compatible with the latest 4.41 version of firmware. I checked it, and in my case — it

    works great !

  14. xVanexz on August 6th, 2013 22:06

    kann ich dich adden ?

  15. TheCreaTzHackz on August 6th, 2013 22:52

    PsID patcher ??? O.o

  16. MilchBubeXP on August 6th, 2013 23:38

    Jetzt erst gesehen :D
    Daanke für die Antwort :)

  17. MrUNhelp on August 7th, 2013 00:27

    Jain, ich versuch mal, wenn ich irgendwann mal ne gebannte Playstation hier habe, nen Tutorial dafür zu machen. Man benötigt dafür nämlich eine Konsolenid von einer defekten oder nicht mehr benutzten Playstation und selbst nach dem Unban, könnten auch die beiden Konsolen direkt wieder gebannt werden (sowohl die mit dem Jailbreak, als auch die, von der man die Konsolenid hat)

  18. MilchBubeXP on August 7th, 2013 01:02

    Hallo:)
    Cooles Videos!
    Zum Bann : Gibt es nicht mittlerweile Unbanntools??

  19. Austrian TrollingCommunity on August 7th, 2013 01:45

    Danke :) wollte mir selber JB machen aber jetzt habe ich es mir anders überlegt …

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes