Ansonsten PSP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!? Vegas Takti

Januar 8, 2009 · Posted in 492 


1. Ja man kann im internet serven. Aber nur mit funkrouter. Bei filmen wirds knifflig. ich glaub nich das man die sich angucken kann. Zu wenig arbeitsspeicher und so. nen flash player kann man auf der psp ganz leicht instaliren. einstellungen-flashplayer aktiviren. geht aber nur mit internet. der flashplayer ist bspw. dazu da um minigames zu zocken oder so. aber die minispile müssen glaub ich auf dem memory stick seien.
fa
soweit ich weiss ja

Ta
PSP hat keinen Flash Player, soweit ich weis musst du dir diesen herunterladen. Filme kannst du nur draufladen und ansehen mit einer bestimmten Software. Ansonsten kannst du alles andere damit machen.

Grüße aus Las Vegas
Takti

Ähnlich posts:

  1. PSP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!? 1. Ja man kann im internet serven. Aber nur mit funkrouter. Bei filmen wirds knifflig. ich glaub nich das man die sich angucken kann. Zu wenig arbeitsspeicher und so. nen flash player kann man auf...
  2. ULTRA MEGA WICHTiGE FRAGE? du musst die psp bei deinem router freischalten. Internet ist kostenlos weil sony einmal dem benutzer entgegen kommen will du kannst das internet fast genauso nutzen hast halt keinen window media player. Hotspots würd mich...
  3. Stimmt es das man Musiktitel auf der PS3 speichern kann und unterm spiel wiedergeben kann? Ich hab die.Man kann mit der sogut wie alles machen solange der speicher reicht.Es gibt die 20 Gigabyte version und die 60 Gigabyte version…was dir ausreicht musst du selber wissen.Aber die 60 Gigabyte version Hat...
  4. PSP Adobe Flasch Player und Internet Browser? http://www.pspfreak.de/2009/03/30/ultimate-psptube-20/ Das erklärt dann wohl alles PSPTube biete doch schon soweit ich weiß ca 18 Seiten und es kommen immer mehr dazu. Ich glaub du kannst dir auch selber Scripts für Seiten erstellen, da müsste...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes