Assasins creed für die psp?

Februar 23, 2023 · Posted in Allgemein 

Es gibt es bisher nicht für PSP, ob es irgendwann dafür noch rauskommt, kann ich nicht sagen, vielleicht kommt ja Teil 2 für PSP raus.

Related Blogs

  • Related Blogs on Assasins creed für die psp?

Ähnlich posts:

  1. ist assasins creed 1 cool soll ich mir denn spiel holen? hi, also ich würde mir assassins creed auf jeden fall holen denn das spiel ist sein geld wirklich wert! denn die story ist obwohl sie manchmal vorhersehbar ist sehr spannend. und das spiel ist finde...
  2. Spieleradar.de: Assassin’s Creed 2 – Trailer (deutsch) www.spieleradar.de: Offizieller Trailer zu Ubisofts angekündigtem Nachfolger “Assassin’s Creed 2″ für PC, Xbox 360 und PS3. Mehr Infos zum Spiel auf www.spieleradar.de Tags:Assasins, creed, gameplay, Trailer Verwandte Artikel Prototype vs Infamous (25) Funny video PSN...
  3. Frage zu Assasins creed 2 auf der ps3? guck mal bei spieletipps.de gib bei suche assassins creed 2 ein dann klickst du auf lösungsbuch dann unter kodexseiten du müsstest dann karten bekommen wo die kodexseiten zu finden sind aber eig müssten die kodexseiten...
  4. lohnt es sich assasins creed bloodlines für psp zu kaufen? Ich weiß nich ob du mehr auf grafik oder story etc. wertlegst bei bloodlines laufen aber anscheinend viel weniger menschen rum als im einser und zweier die grafik is auch etwas trist ich hab auch...

Comments

One Response to “Assasins creed für die psp?”

  1. Simba on Mai 22nd, 2009 11:36

    Es gibt es bisher nicht für PSP, ob es irgendwann dafür noch rauskommt, kann ich nicht sagen, vielleicht kommt ja Teil 2 für PSP raus.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes