assassins creed brotherhood / Frage .-?

August 8, 2021 · Posted in Allgemein 

du könntest ihr sagen, dass die regelungen zur altersfreigabe sowieso schon ziemlich daneben sind….

z.B. hat fable – the lost chapters eine funktion bei denen du mit nem pfeil die köpfe von gegnern abschießen kannst und eine blutfontäne aus dem hals kommt. zudem kannst du den abgeschossenen kopf herumkicken… das spiel ist ab 12
und battlefront 2 hat NICHTS mit blut oder derartigem zu tun… ist ab 16
mit ego-shooter scheint die bewertung auch nichts zu tun, da es auch ego-shooter ab 12 gibt: tribes

außerdem ist das eine einschätzung kein berechneter wert… der eine meint das ist harmlos, der andere meint es ist brutal…

das was diese begrenzungen erreichen sollen, ist, dass du nicht von dem spiel zu stark manipuliert wirst und dich zu sehr hineinversetzt, sodass dein gehin das verhalten im spiel automatisiert….
und da assassins creed 3rd-person-view hat und nichtmal in dieser zeit spielt…

Ähnlich posts:

  1. Ein paar frage zu Assassins Creed 2!? also wegen der truhe muss du halt die heimat stadt erweiter (renovieren….) dafür gib es einen architekt gleich im zimmer der truhe in der villa. nartürlich kann man im spiel teleportieren. vor einem ausgang einer...
  2. frage über ps3 assassins creed? Also sag mal, irgendwie doch komisch die Frage. Solltest Du europäer sein, bietet Dir Europa die Anzahl verschiedener Sprachen zu einem Titel, in jedem Land. Ob aber ein Videospieltitel alle Sprachen beinhaltet, oder als download...
  3. assassins creed brotherhood dlc? Welches meinst du? Es gibt nämlich zwei Kopernikus Verschwörung und Project Animus 1.0. Wenn du Project Animus meinst dann ist es gestern rausgekommen, sonst könnte es an der Konsole liegen.Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...
  4. Assassins Creed brotherhood Schmied? Nun, das könnte vielleicht ein Bug sein. Vielleicht aber überlagert ein anderes Symbol (z.B. wenn du dir Schatzkarten gekauft hast und die Schatzkisten dann auf der Karte angezeigt werden) das Symbol des Schmieds. Tags:creed Verwandte...

Comments

4 Responses to “assassins creed brotherhood / Frage .-?”

  1. limbo on April 26th, 2011 18:19

    sowae macht man selbs und nicht der vater denke mal meine antwort ist die einzige

  2. HANS- PETER on April 26th, 2011 18:20

    Es ist keine Dumme Antwort, und deine Mutter ist sicher nicht so dumm.

    Bei Dir und deinem Vater hätte ich grosse Zweifel

  3. Emmanuel E on April 26th, 2011 19:31

    Hallo zusammen,
    Ich hab mir am Samstag Assassins Creed Brotherhood für die PS3 bestellt..
    Mein Vater hat es mir im Internet bestellt, doch er hat sich das Spiel nicht richtig angesehen, da es ihm eigentlich egal ist was ich game.
    Morgen wird das Game ankommen und ich muss es noch meiner Mutter zeigen, da ihr nicht egal ist was ich spiele, obwohl ich gut mit solchen Games klarkomme.
    Bitte nennt mir ein paar gute Details oder Sachen die ich ihr nennen könnte, dass sie nicht groß etwas sagen wird! ( Also was an dem Spiel normal ist und nicht brutal, so dass ich es danach spielen darf..^^)
    Könnt ihr mir weiterhelfen??

    Bitte spart euch dumme Antworten und gebt richtige und hilfreiche Antworten, ich werde euch dafür sehr dankbar sein!

    PS. Ich bin 14

    Mit freundlichen Grüßen
    fabio1997

  4. micewomiac on April 27th, 2011 19:12

    Man kann das Spiel auch ohne Blut spielen. Obwohl das sehr bescheuert ist.
    Außerdem kann man noch etwas über die frühere Zeiten lernen. Über die verlogene Pfaffen und diese hohe Herren.Das ist quasi ein Denkspiel (Rätsel), Geschicktlichkeit (Rennen, Klettern, Reiten, Schwimmen), Lokig ( Federn und Schätze suchen). Um Federn und Fahnen zu sammeln musst man oft überlegen, welchen Weg man nehmen muss, um an diesen Ort zu kommen.Und man lernt die Landschaften etwas kennen.

    Und ab 18 steht meistens drauf, wenn etwas Blut im Spiel ist, bzw ab 16.

    Mein Neffe ist auch 14 geworden und hat das Spiel auch. Er hat es erst ohne Blut gespielt, weil die Mutter es auch nicht wollte. Es sei zu brutal. Ich bin 41 Jahre und würde meinem Sohn es spielen lassen. Es ist ein sehr gutes Spiel. Falls deine Mutter Fragen hat….. kann sie sich ruhig bei mir melden ;-)

    Ich zocke es selber

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes