assassin`s creed ps3 wie sind eure test berichte?

August 11, 2011 · Posted in Allgemein 

Geile Grafik….so fertig…HAHAHA…..Das Spiel ist echt das absolut genialste……Die Welt in der du rumlaufen kannst,ist riesig….Du musst wie der Name schon sagt,Attentate ausführen,dazu wirst du immer von unserer Zeit ins Mittelalter versetzt…is ja schon ne schiere Story….Hm,was soll ich zu dem Spiel noch gross sagen,es macht echt Spass das zu spielen…Aber es sind bei jeder Aufgabe die gleichen Abläufe!!!!Tut dem Spassfaktor aber keinen Abbruch!!!!Ich liebe dieses Spiel………Ach so und was ich noch sagen wollte…Danke für deinen netten Kommentar!!!!Könntest dch ja über E mail oder Messi melden…
Nicky

Ähnlich posts:

  1. assassin’s creed auf psp? Erstens mal gibt es dieses Spiel nicht für die PSP und zweitens wäre das auch nicht empfehlenswert. Das Spiel könnte nicht im entferntesten wie die Versionen von der PS3 oder der XBOX 360 sein. Tags:PSP........
  2. Yahoo Reise ins Alte Ägypten: «Assassin’s Creed: Origins» im Test Origins» Reise ins Alte Ägypten: «Assassin’s Creed: Origins» im Test Nach einer Kreativpause meldet sich die Videospiel-Serie «Assissin’s Creed» zurück. Zum zehnjährigen Jubiläum will Ubisoft mit «Assassin’s Creed: Origins» die Serie neu erfinden. Eine Reise …...
  3. Revelations Assassin’s Creed: Revelations – Test / Review der Xbox 360- und PS3-Version von GamePro GamePro Test und Wertung auf GamePro.de: www.gamepro.de Ezios letztes Abenteuer Assassin’s Creed: Revelations führt die Trilogie würdig zu Ende – es zeigen sich aber auch erste Abnutzungserscheinungen. Welche, zeigen wir im Test-Video für Xbox 360...
  4. Creed Unboxing Assassin’s Creed Revelations Animus Edition (German, PS3) Assassins Heute packe ich mal die Animus Edition von AC Revelations aus. Inhalt: Assassins Creed Encyclopedia (256 Seiten) Assassins Creed Embers – ein animierter Film Jede Menge in-Game Content Assassins Creed 1 ist bei Ps3...

Comments

3 Responses to “assassin`s creed ps3 wie sind eure test berichte?”

  1. Arminator on Februar 28th, 2008 09:00

    Ja das Spiel ist ganz nett und man kann mit viel Freiraum an eine Mission rangehen.
    Falls Du recht günstig an die Ungeschnittene Version willst:

  2. Nicky on Februar 28th, 2008 11:27

    Geile Grafik….so fertig…HAHAHA…..Das Spiel ist echt das absolut genialste……Die Welt in der du rumlaufen kannst,ist riesig….Du musst wie der Name schon sagt,Attentate ausführen,dazu wirst du immer von unserer Zeit ins Mittelalter versetzt…is ja schon ne schiere Story….Hm,was soll ich zu dem Spiel noch gross sagen,es macht echt Spass das zu spielen…Aber es sind bei jeder Aufgabe die gleichen Abläufe!!!!Tut dem Spassfaktor aber keinen Abbruch!!!!Ich liebe dieses Spiel………Ach so und was ich noch sagen wollte…Danke für deinen netten Kommentar!!!!Könntest dch ja über E mail oder Messi melden…
    Nicky

  3. Steven K on Februar 28th, 2008 14:55

    Das ist HAMMA Geil, das game. Würd ich dir umbedingt empfehlen, ich habe es schon einmal bei einem freund gezockt, es ist sogar für Anfänger nicht so schwer mit dem Game umzugehen. und man Hat wirklich viel Freizeit. du hast ne Riesiege Stadt die Man Frei begehen kann, du bist nicht verpflichtet die Quests zu machen, solltest du aber lieber wenn du das game durchpielen möchtest

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes