Auf der Playstation 2 Filme anschauen?

November 15, 2019 · Posted in Allgemein 

Alsoo, du hast zwar ne alte PS2 aber leider kannste ohne Chip/Firmwareänderung nix tun in die Richtung. Ich verlinke dich an dieser Stelle auf eine Seite die das ganze System mit dem Modchip und anderen Methoden komplett erklärt, dort solltest du eine sehr präzise Antwort finden. Aber schonmal im vorraus, das geht leider nur mit Firmwareänderung.

Hier der Link:
Infos: http://board.gulli.com/thread/524543-playstation-2—faq-hufig-gestellte-fragen/

Software: http://board.gulli.com/thread/949449-sammelthread-ps2-software-apps–infos/

Hoffe ich konnte helfen.

Ähnlich posts:

  1. Ich habe mir eine PSP gekauft und kann keine Filme abspielen? Schau mal hier nach. http://board.gulli.com/thread/449914-filme-auf-psp-abspielen/ Tags:abspielen, filme, gekauft, keine Verwandte Artikel Warum kann PSP keine youtube videos abspielen? (4) Mit der PSP Firmware 4.05 kann ich keine ISO`S UND CSO DATEIEN abspielen woran liegt das???...
  2. Wiki Welche Emulatoren für die Psp gibt es, könnt ihr mir die namen sagen? MoE http://www.homebrewwelt.com/category/emulatoren-fur-psp/ http://board.gulli.com/thread/459397-psp-software-amp-emulatoren/ http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-emulator-14731Besser kann ich dir dabei auch nicht helfen. MoE 30. Wiki bietet sehr viele Informationen. Mahttp://www.homebrewwelt.com/category/emulatoren-fur-psp/ http://board.gulli.com/thread/459397-psp-software-amp-emulatoren/ http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-emulator-14731Besser kann ich dir dabei auch nicht helfen. Tags:Emulatoren Verwandte Artikel Welche Emulatoren für die...
  3. Welche Emulatoren für die Psp gibt es, könnt ihr mir die namen sagen? http://www.homebrewwelt.com/category/emulatoren-fur-psp/ http://board.gulli.com/thread/459397-psp-software-amp-emulatoren/ http://www.forumla.de/f-sony-psp-forum-29/t-emulator-14731Besser kann ich dir dabei auch nicht helfen. Tags:Emulatoren Verwandte Artikel Wiki Welche Emulatoren für die Psp gibt es, könnt ihr mir die namen sagen? MoE (0) Speicher [TuTorial]Wie lade ich Emulatoren auf...
  4. Spiele von anderen Konsolen auf der PSP spielen? Dafür brauchst du einen entsprechenden Emulator, auf dieser Seite solltest du alles finden können was du hierfür benötigst: http://board.gulli.com/thread/459397-psp-software-amp-emulatoren/Allerdings ist es gut möglich dass diese nur mit entsprechender Firmware funktionieren und Verwendung erfolgt natürlich immer...

Comments

One Response to “Auf der Playstation 2 Filme anschauen?”

  1. billy cool on Dezember 21st, 2008 11:12

    Mit der PS2 kannst Du Dir DVDs anschauen, alle anderen Sachen nachzuinstallieren ist teuer und sogar riskant, wenn es nicht in einer Fachwerkstatt gemacht wird.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes