auf ein ps3 spiel mit edding schreiben?

Juni 9, 2023 · Posted in Allgemein 

nein es passiert nichts,
nur wenn du umgekehrt in laufwerk rein tun. an sonst ist es alles ok

Ähnlich posts:

  1. Englisches Spiel auf einer deutschen ps3? Null Problemo! Keine Sorge, passiert nix! Machen wir auch öfters. Kann nichts schiefgehen. Tags:spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) wo kann ich die cheats in dem spiel ssx on tour für psp...
  2. Wer kann mir helfen eine richtig gute Beschwerde zu schreiben? Hartnäckig bleiben. Mit Anzeige drohen und sowas… Meine Mutter würde ich dr auch gerne ausleihen. Die kann sowas supergut. Wenn die eine Szene macht in einem Geschäft, dann kriegt sie alles umgetauscht. Tags:gute, helfen, richtig...
  3. Ist es schädlich wenn man das Headset vom Ps3 (Playstation3) an hat und spielt? @ andere man sollte nicht darüber lachen oder witze machen. denn das ist nicht witzig, es gibt über Milliarden menschen die wissen noch nicht mal was playstation bedeutet oder heißt.nun zu dir. also nein es...
  4. An alle nach 1979,..? Ich kann dir nur gratulieren, du hast es auf den Punkt gebracht. Ich bin begeistert, und dass sage ich wahrhaftig nicht oft. 100 DH für diesen Beitrag, Recht hast du. Nein, nichts anstößiges. Ich bin...

Comments

2 Responses to “auf ein ps3 spiel mit edding schreiben?”

  1. Paul on Juli 17th, 2011 13:35

    Es KANN sein, dass die Inhaltsstoffe des Stifts die Schichten der Blu-Ray angreifen, ja. In der Regel passiert aber nix.

  2. Playstation Blog on Juli 18th, 2011 19:03

    nein es passiert nichts,
    nur wenn du umgekehrt in laufwerk rein tun. an sonst ist es alles ok

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes