Aufträge Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 13: Richtung Hauptstadt Mercedes

März 25, 2009 · Posted in Videos zu Playstation 

Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 13 Richtung Hauptstadt: Da wir nun alle Aufträge erledigt haben, die man momentan direkt machen kann, reisen wir nun weiter und suchen Mercedes auf, um zur Hauptstadt zu gelangen.

Ähnlich posts:

  1. Spitzel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 22: Wiederbelebung Play Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 22 Wiederbelebung: Wir kehren zu unserem Heimatdorf zurück und nehmen weitere Jobs an. Außerdem können wir endlich dem seit Wochen tot liegenden Burschen helfen, der auf wundersame...
  2. Tentakel Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18: Die dunkle Aura Licht Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 18 Die dunkle Aura: Im Grabenbruch finden wir tatsächlich den Ursprung der dunklen Aura. Doch lange unetrsuchen können wir das merkwürdige Licht nicht, denn überall tauchen Tentakel...
  3. Dame Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 11: Der Hexenwald Bennys Let’s Play Dragon’s Dogma (PS3) Part 11 Der Hexenwald: Heute betreten wir den Hexenwald und finden Quina, die eine alte Dame aufsucht die vielleicht Bennys Fluch heilen kann. Aber davor müssen wir uns mit...
  4. Atmosphäre Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 17: Der Grabenbruch Buben Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 17 Der Grabenbruch: Wir erkunden die Katakomben unterhalb der Hauptstadt. Die Atmosphäre ist jedoch alles andere als net und 2 böse Buben machen uns das Leben echt...

Comments

16 Responses to “Aufträge Dragon’s Dogma – Let’s Play Dragon’s Dogma [German] (PS3) Part 13: Richtung Hauptstadt Mercedes”

  1. romfed1 on Juni 20th, 2012 08:10

    war heute abend beim einloggen grade lvl 17 der Caleb, such ihn mal auf dem lvl oder paar darüber fals Bennibanny5 heute noch weiter gespielt hat

  2. romfed1 on Juni 20th, 2012 08:56

    wenn ich Caleb mitnehmen würde und nen Tag lang Chimären, Zyklopen, Greifen und Halbdrachen farmen würde hätte auch er das wissen diese Gegner deutlich besser bekämpfen zu können (auch wenn er vom lvl her noch nicht bereit währe ^^)
    Chimäre ist ja schon bekannt, Zyklopen: keule aus der hand schlagen für weniger Dam und Auge angreiffen für extra schaden, Greiffen: Flügel mit Feuer attackieren damit er unten bleibt und draufhauen, Halbdrachen: Herz freilegen und Attackieren für extraschaden usw.

  3. romfed1 on Juni 20th, 2012 09:31

    Die stärke der Vasallen steigt nicht derart extrehm an das sie gleich alles weghauen keine sorge, sie haben einfach bisschen mehr Lebenspunkte und wissen besser wie man mit Gegnern umgeht, ich brauch für einen Zyklopen mit mit lvl 30 zum beispiel nur unbedeutend weniger zeit als mit lvl 20 was aber eher daran liegt das ich und die Vasallen mit 10 lvl und etwa 2 dutzend mehr getöteten Zyklopen einfach den Gegner besser kennen und so seine Schwachstellen angreifen können.

  4. jkc11021995 on Juni 20th, 2012 10:21

    Ich denke es sollte kein zu großer Unterschied zwischen den lvln sein. So +5 lvl mehr is in Ordnung da du ja aufsteigen kannst und die net.

  5. Bennibanny5 on Juni 20th, 2012 11:03

    das weis ich leider nicht mehr ^^”

  6. TheMujo18 on Juni 20th, 2012 11:40

    danke alter ich hohl mir caleb heute welches lvl ist er aktuell

  7. Bennibanny5 on Juni 20th, 2012 12:16

    such meine online ID: Bennibanny5
    oder such direkt nach dem vasallennamen Caleb

  8. TheMujo18 on Juni 20th, 2012 12:53

    wie kann man caleb hollen

  9. Bennibanny5 on Juni 20th, 2012 13:18

    stimmt
    naja, was solls ^^”

  10. TheOskingMaster on Juni 20th, 2012 13:23

    ich glaub ich hab im dem lager an der questtafel glaube ich naoch par aufträge gesehen minute 5:38 sich man des

  11. bartsimpson6199 on Juni 20th, 2012 13:28

    wenn du genug laberst, ist es egal, ob du so gute holst!

  12. nnif92 on Juni 20th, 2012 13:46

    Also ich hätte niemals etwas dagegen wenn du HIgh lvl Vasallen mit dir rumm schlepst:)
    Nice Part!!!

  13. Johannes Zollner on Juni 20th, 2012 14:40

    nächte woche freitag bekom h erst das spiel 
    LLLLOOOOLLLL

  14. lpnear on Juni 20th, 2012 15:07

    O.o du hast Zeit offscreen zu zocken. Respekt.

  15. xEzioAuditoreXD on Juni 20th, 2012 15:41

    also weisst du benni das is egal ob lv.10 oder lv.50 weil die nicht so stark sind wie du denkst.. auser magier und erzmagier aber das is ein anderes thema ^^

  16. xEzioAuditoreXD on Juni 20th, 2012 16:40

    ERSTER.. ich weiss geile story :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes