Augenringe los werden ?

April 2, 2011 · Posted in Allgemein 

Meine Freundin klatscht sich immer Gurkenscheiben für 5 min früh auf ihre Augen, sie sagt das soll helfen. Aber ich seh bei ihr nicht einmal Augenringe^^

Ähnlich posts:

  1. Playstation 2, Playstation 3 oder X-BOX 360? Eindeutig Playstation 3. Habe auch eine und bin sehr zufrieden. Freund von mir hat eine Xbox 360 und er selber sagt das er nicht ganz zufrieden damit ist aber für ihn würde das reichen...
  2. Wer von Euch hat schon mit der Nintendo Wii gespielt? Hab sie auch! Ist echt eine geile Partykonsole! Finde es gut dass sich nintendo aus dem Konsolenkrieg zwischen Big M und Sony raushält und ihr eigens Ding machen! Den Leuten scheint es zu gefallen! Die...
  3. Burnout Paradise Updates sharen? Auch wenn es illegal ist, kannst du mir einmal verraten, wie man dir helfen soll, wenn man dich nicht einmal per Mail anschreiben kann????Intelligent bist du nicht gerade, das steht fest. Tags:Burnout, Paradise, Updates Verwandte...
  4. Fallout 3 (Erst nebenquest oder erst Hauptquest) ? Hoi – wenn du spass am Spiel haben willst würde ich die Hauptquest mindestens so weit verfolgen bis du dem Radiosender geholfen hast. (Three Dog – Satelitenschüssel aufm Turm anbringen unds Quest bei Three Dog...

Comments

3 Responses to “Augenringe los werden ?”

  1. Maggie on April 2nd, 2011 12:07

    Teelöffel ne halbe Stunde ins Gefrierfach legen und dann auf die Augen, wirkt Wunder!

  2. Morpheus on April 2nd, 2011 12:12

    Meine Freundin klatscht sich immer Gurkenscheiben für 5 min früh auf ihre Augen, sie sagt das soll helfen. Aber ich seh bei ihr nicht einmal Augenringe^^

  3. Momo Wolterman on April 2nd, 2011 13:55

    TIPP was wirklich hilft ist viel Frische luft schlafmaske und masken gel ach ja und kalte wasser ist gut für die druch blutung

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes