Bash Let’s Play Skylanders: Giants #02 – Das Ende der Arkeyaner [blind!] [FULL-HD] Flameslinger

April 5, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

★ Die Infobox weiß, welche Figuren die Portalmeisterin hat ★ _______________________________________________________________ Wir spielen immer noch in Eons Geschichte, die 10.000 Jahre zurück liegt. Die Arleyaner haben die kleinen Einwohner damals für ihre Zwecke versklavt und da tauchten die Skylanders zum ersten Mal auf. Sie waren wahre Helden, doch mit dem Ende der Arkeyaner verschwanden auch die Giants. _______________________________________________________________ ► Skylanders: Giants Adventure-Spiel von Toys for Bob (2012) Offizielle Seite: www.skylanders.com _______________________________________________________________ ► Unsere Helden Spyro Trigger Happy Gill Grunt Drobot Stump Smash Flameslinger Bash Sonic Boom Hex Tree Rex Swarm _______________________________________________________________ Konsole: Playstation 3 FAQ: puu.sh _______________________________________________________________ ► Twitter: www.twitter.com ► Steam: steamcommunity.com ► Facebook Fanpage: www.facebook.com ► Shop: noodle.spreadshirt.de
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Einsiedler Let’s Play Skylanders: Giants #07 – Hallo, Brock! [blind!] [FULL-HD] Bash ★ Die Infobox weiß, welche Figuren die Portalmeisterin hat ★ _______________________________________________________________ In der Polterstadt wollen die Skylander den Einsiedler finden, stattdessen treffen sie auf Brock. Allem Anschein nach hat er den Einsiedler in seiner...
  2. Giants Skylanders: Giants – Test/Review für Xbox 360, PlayStation 3 & Wii von GamePro (Gameplay) GamePro Skylanders: Giants bei Amazon.de kaufen: amzn.to Im Test-Video zu Skylanders: Giants zeigen wir, ob es Spaß macht, kleine Plastikfigürchen in eure Konsole einzuscannen. Skylanders Giants auf GamePro.de www.gamepro.de GamePro auf Facebook: www.facebook.com GamePro bei...
  3. Spiel Let’s Play – Little Big Planet Karting (#001) Aller Anfang ist… EINFACH?! Big Hallo Leute und herzlich Willkommen zu einem neuen Projekt von mir und zwar Little Big Planet Karting. Ich habe mir dieses Spiel geholt, weil ich ein großer Mario Kart und Little Big Planet Fan...
  4. Play Let’s Play Naruto Shippuden Ultimate ninja storm Generations Part 5 (BLIND) [German / PS3] Anime Naruto VS Sasuke ein Epischer und Spannender Kampf bis zum bitterem Ende Viel Spaß *-* Facebook: de-de.facebook.com —————-TAGS———————– Let’s Play ps3 lets play Anime manga ps3 psp vita ps xbox 360 fight online battle...

Comments

25 Responses to “Bash Let’s Play Skylanders: Giants #02 – Das Ende der Arkeyaner [blind!] [FULL-HD] Flameslinger”

  1. SPGM03 on Oktober 29th, 2012 23:37

    danke hab mir skylanders spyro adventure gekauft :D DD

  2. NoodLeLP on Oktober 30th, 2012 00:20

    Einen bestimmten Skylander braucht man nicht, aber ein bestimmtes Element und die Tore lassen sich dann auch nach dem ersten öffnen nur mit dem jeweiligen Element öffnen. Die Hüte können alle Skylander tragen.

  3. SPGM03 on Oktober 30th, 2012 00:39

    Hey ne frage : Wenn ich einen bestimmten skylander brauche um ürgendwo hinzukommen,kann ich wen ich mir die figur gekauft habe wieder dahin zurück und mir das geschenk abholen also ist es open world oder nicht ^^ und noch ne frage diese hüte ,gelten die für alle skylander ???
    PS: Du bist meine neue lieblings letsplayerin :D abo verdient :D

  4. tom müller on Oktober 30th, 2012 01:34

    cool
    

  5. drjojofulful on Oktober 30th, 2012 02:04

    bouncer ist nicht nur geil. er ist auch einer der stärksten

  6. drjojofulful on Oktober 30th, 2012 02:30

    ja
    

  7. drjojofulful on Oktober 30th, 2012 02:43

    du hast übrigens unendlich hüte von einer Sorte! für jeden skylander einen

  8. RasssiaBoy1996 on Oktober 30th, 2012 03:40

    das war cool

  9. MindermanLP on Oktober 30th, 2012 03:44

    deine videos sind gut finde ich ;D

  10. xXGugglerXx on Oktober 30th, 2012 04:04

    Die Skylader sind im stimm bruch xD :D

  11. Alina97oO on Oktober 30th, 2012 04:08

    kein bich Level 15 sein
    

  12. finja2001 on Oktober 30th, 2012 04:35

    oh gott ich hab sein boooooooooooooooooom wermist

  13. finja2001 on Oktober 30th, 2012 05:07

    kannst du dir das mädchen da mit dem roten zopf holen die von der secens

  14. finja2001 on Oktober 30th, 2012 05:58

    echt ow griege ich noch mal einen hab meinen gegesen

  15. Davorka Knezevic on Oktober 30th, 2012 06:06

    halo

    

  16. LPKaraku on Oktober 30th, 2012 07:06

    AUF SIE MIT GEBRÜLL *La La La* ach NoodLe du bist einfach zum niederknien :)

  17. micromas21 on Oktober 30th, 2012 07:25

    Ps3letsplay geht das auch mit den alten skylander auf dem neuen spiel

  18. Ps3LetsPlaye on Oktober 30th, 2012 07:32

    Man kann die Skylander bis level 15 dies mal auf leveln und kauf dir bouncer der ist geil

  19. zorroxemo on Oktober 30th, 2012 07:54

    du kannst einen hut auch meheren skylanders gleischzeizig aufsetzen

  20. zorroxemo on Oktober 30th, 2012 08:22

    ich finde das richtig arm das man die chompys nur berühren muss damit sie sterben

  21. micromas21 on Oktober 30th, 2012 09:10

    sry
    

  22. NoodLeLP on Oktober 30th, 2012 09:54

    Werf doch mal einen Blick auf meinen Kanal und hör auf Fragen zu stellen, die man sich selbst beantworten kann, indem man sich mal ein ganz klein wenig umguckt. Der Sendeplan ist nicht zum essen da.

  23. micromas21 on Oktober 30th, 2012 10:26

    wann kommt der nächste part

  24. Footyimba on Oktober 30th, 2012 11:19

    Echt? xD Dann sieht die Gegenwart aber komisch aus xD

  25. micromas21 on Oktober 30th, 2012 11:25

    Wann kommt due nächste folge

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes