Batman Kaputte PS3 + Backofen = Repariert? (YLOD) RTL

März 19, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Kranke Sache aber ich hab mir gedacht ich mach mal ein Video :) Danke an: TimHaxHD

Weiter geht es mit einem spannenden Online kampf auf leben und Tod xD Viel Spaß —————————————-TAGS—————————————————– marcozi93lp ps3 psp ps2 xbox 360 part 1 2 ultimate ninja storm 2 generation Naruto shippuuden shippuden folge 230 231 232 234 235 236 237 238 ger german deutsch sub subb anime-tu.be lets play one piece folge 517 518 519 520 521 522 eng dub dubb Dragonball z ultimate tenkaichi skyrim Batman arkham city assassins creed revelations E3 2012 GC lego harry potter years 5-7 jahre dasmirkoLP RTL das supertalent geilkind Sry für die Tags
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. TEMPERATUREN Playstation 3 reparieren YLOD ohne Gerät zu Öffnen! PS3 repairing without opening the ps3 AUSGESETZT Playstation 3 YLOD Reparieren ohne Gerät zu Öffnen falls ihr fragen habt, schreibt mich an ! 1. schritt: vom strom abklemmen 2. Schritt: Haartrockner auf höchster stufe in die Lüftungssschlitze auf der Rückseite der...
  2. YLOD PS3 YLOD Reparieren / Richtig Öffnen – Tutorial [German] PS3 Hey Leute , hier ist ein weiteres Video von uns;)) Heute zeigen wir euch wie ihr eure PS3 richtig öffnet. Was ihr braucht? Kreuz- und Schlitzschraubenzieher und eine Box für die Schrauben. Wenn ihr...
  3. Reparatur PS3 FAT YLOD Reparatur DAS VOLLE PROGRAMM By:NS© YLOD Hallo & Willkommen Hier Repariere ich eine PS3 die einen YLOD fehler hat! Modell: CECH-G04 Bei dieser Reparatur wurde so zu sagen alles versucht zu retten… Video Bewertung: 4 / 5 Tags:ByNS©, programm, reparatur,...
  4. Playstation 3 schaltet nicht an !!!? YLOD heißt nich umsonst so. So einfach wirst du die Playsi nicht mehr zum laufen bekommen. Außerdem wird die Playstation mit einer hohen Wahrscheinlichkeit trotzdem überhitzt sein, auch wenn du das Gegenteil behauptest.Da die Garantie...

Comments

50 Responses to “Batman Kaputte PS3 + Backofen = Repariert? (YLOD) RTL”

  1. youarber5 on Oktober 19th, 2011 16:14

    @TheGameplayCenter ich mag züge :D

  2. 1010OverMind on Oktober 19th, 2011 16:24

    Nach dem ich getan habe, leuft sie dann richtig lange weiter? Beim föhnen leuft nur paar Tage ..

  3. gu1lty99 on Oktober 19th, 2011 17:06

    Tja bei mir leider nur bis heute gehalten. YLOD wieder da :(

  4. 1234ocin on Oktober 19th, 2011 18:03

    Danke und so schlimm ist das zusammen setzen garnicht ^^

  5. MrPiknyte on Oktober 19th, 2011 18:14

    Das ist kein Fake, hat bei mir tatsächlich funktioniert; im Umluftofen bei ca. 190 Grad für knapp 10 min. und dann schön im ofen abkühlen lassen, zusammenbauen und das Ding läuft wieder einwandfrei… unglaublich…

  6. Tonight97 on Oktober 19th, 2011 19:04

    muss man da nicht irgendwo wärmeleitpaste draufschmieren ??? plss antworten :D D

  7. christophl92 on Oktober 19th, 2011 19:44

    Der Hammer hab sie auch in den opfen geschoben ohne batterie sie leuft wieder

  8. LetsFLy187 on Oktober 19th, 2011 20:14

    sieht ja echt irre aus lol

  9. nilsy92 on Oktober 19th, 2011 21:02

    An alle die des hier vorhaben und die 40GB Version haben, nehmt auf der CPU Seite die 3V Batterie raus ! Ich tat es nicht, das Resultat war verkokelte Batteriesäure im Backoffen meiner Mum XD

  10. gu1lty99 on Oktober 19th, 2011 21:42

    Hatte heute auch YLOD. Habe mein board (60GB Version) mangels Heißluftföhn auch in den Backofen gesteckt, ebenfalls 10min 200°C Umluft. PS3 geht wieder.
    Der Lüfter läuft auch leiser als vorher^^. Bin gespannt wie lange es hält.

  11. 1Darkess on Oktober 19th, 2011 22:27

    lol hast du im vid nich gesagt das du ne 60 GB hast und warum zeigst du dan im vid eine andere mit 149 GB ?????????????????

  12. runescape1cristal on Oktober 19th, 2011 23:00

    so ne verarsche,,.

  13. XionMovies on Oktober 19th, 2011 23:31

    Ist ja geil :O

  14. Pottentertainment on Oktober 19th, 2011 23:31

    scheiss hacker hoffe die geht am arsch und du wirst niewieder gesund!!!!! :@

  15. GeneralTurkish on Oktober 19th, 2011 23:39

    @Mschecker100 hab es ausprobiert ,es klappt wirklich !

  16. GeneralTurkish on Oktober 20th, 2011 00:22

    es funktioniert Tatsächlich !!!!!!!!!

  17. GeneralTurkish on Oktober 20th, 2011 00:39

    @tjarkist waaaaaaaat

  18. xiTraZeN on Oktober 20th, 2011 01:11

    Nein meine ps3 hat wieder ylod

  19. yogaente on Oktober 20th, 2011 01:46

    Yeah!!! Unfassbar. Nachdem die ganze Sache mit nem Föhn nicht geklappt hatte, wollt ich das Ding schon aus dem Fenster werfen. Dann dacht ich mir, ich probier das mit dem Backofen einfach mal aus… Und man glaubt es kaum, die PS3 geht wieder einwandfrei!!!

    Mal abwarten wie lange, aber wenigstens kann ich meine Daten jetzt nochmal sichern! :-) Danke für das Video!!!

  20. Vegaz37 on Oktober 20th, 2011 01:48

    gibt es da auch eine kostenlose methode ??? bitte beantworten :)

  21. Vegaz37 on Oktober 20th, 2011 02:45

    gibt es da auch eine kostenlose methode ???

  22. Mschecker100 on Oktober 20th, 2011 02:54

    jaja am ende ist eine andre ps3 ! also eine neue du hast ja gecattet ;D! hättest und ja zeigen jkönnen!

  23. Mschecker100 on Oktober 20th, 2011 03:07

    jaja am ende ist eine andre ps3 !

  24. tjarkist on Oktober 20th, 2011 03:07

    DDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNKKKKKKKEEEEEEE

    Das hat mit der slim die ich ins sofa geklemmt hatte auch geklappt allerdings war esdeutlich schwerer sie zu zerlegen bitte keine anfänger da ren aso und TOLecken rech sie hätte scrott geen können !!! adde mich bitte in skype xxtjarkyxx ist mein name bei skype .

  25. ClubVersion on Oktober 20th, 2011 03:39

    Die Idee mit dem Backofen kam mir sofort da ich mit meiner Grafikkarte genau das gleiche auch schon durch gemacht hab ;-) Ein hoch auf die Zweckentfremdung!

  26. Mirdemos on Oktober 20th, 2011 03:45

    @bloodyrain95
    kein problem jetz weisst du es ja ;)

  27. kayzyt on Oktober 20th, 2011 04:35

    ich komme aus dem libanon und liebe deutschland … ich shprechen nicht gut… lol my german is craaaaaaaaaaaap :’( i have been learning this language for 2 months now and i cant understand shit yet :’(

  28. CapcomEuropeMembers on Oktober 20th, 2011 05:23

    Port/Grab – Port/Grab – Port/Grab -period.

  29. jaschawetherell on Oktober 20th, 2011 05:53

    Ich will auch ma gegen dich spielen! Bei Bedarf kannste “NeoDarkLink” adden, und hochladen kannstes auch, wäre sehr dafür!

  30. eumel818 on Oktober 20th, 2011 05:57

    Wie machst du Jutsus?
    Sry habe noch keine PS3 aber will eine hohlen mit dem Spiel deswegen

  31. brainboss14 on Oktober 20th, 2011 06:43

    verbei

  32. crdbznsa on Oktober 20th, 2011 07:08

    nehm mal bitte sasuke taka xD

  33. Marcozi93LP on Oktober 20th, 2011 07:20

    @jaschawetherell
    TV-karte und Bearbeiten Sony Vega Pro

  34. 91wayway on Oktober 20th, 2011 08:07

    Hallo marcozi93 mein name ist minh ich möchte gern mal gegen dich spielen . ich bin noch ein Anfänger aber beim Einzelkampf bin ich ziemlich gut (!!!denke ich !!!!). “Cha! ich will nicht angeben aber ich hab schon mal gegen ein jonin fast gewonnen ^v^. hier ist mein ps3 id :sdrhsrjdtjfhhhga (das ist kein Scherz!! mir fällt nicht mehr ein.Alle namen,die mir eingefallen hat sind vergeben dann hab ich einfach so eingegeben)

  35. bloodyrain95 on Oktober 20th, 2011 08:14

    @Mirdemos

    ah okay..das wusst ich noch nicht^^ sry

  36. jaschawetherell on Oktober 20th, 2011 08:41

    Weiß nich ob du das schonma beantwortet hast, aber was nutzt du zum filmen und oder bearbeiten?

  37. MrILoVeRnB on Oktober 20th, 2011 09:13

    @Marcozi93LP
    Das brauchst du gar nicht zu erwähnen die checken es nie.;)
    Gutes Video, nimm mal Pain bitte!;)

  38. Marcozi93LP on Oktober 20th, 2011 09:21

    @ alle die hier was schlechtes sagen über den kampf, niemand zwingt euch das video zu schauen ^.^

  39. AMBRB89 on Oktober 20th, 2011 10:03

    @slyter06

    null skills -> Aha seh ich anders nur Jumpguarder haben kein Skill! Jutsu Spamm mag lahm sein, doch für Timing braucht man Skill!

    spammt auf dem knopf und noch viel mehr -> Du meinst sicher R2 und das ist normal in diesem Spiel, da es mit im richtigen Augenblick zu drücken nicht sehr gut geht! Hab das lange probiert hämmern ist Standard und das macht eh jeder!

  40. AMBRB89 on Oktober 20th, 2011 10:05

    @Kgchiller95

    der der camped und defensiv spielt gewinnt zu 99% -> Wo hast du denn den fake her?

    ich meine net das man planlos rushen soll und kreis spammen soll aber wenn beide rushen macht das einfach mal mehr spaß -> Er hat probiert oder hast du die anderen part’s verträumt?

    bin echt enttäuscht wie süchtig die spieler auf siege sind -> Er hat das recht darauf zu spielen wie er will, solange kein Jumpguard zu sehen ist seh ich darin kein Problem. Außerdem hat er oft genug verloren!

  41. GamesPwne on Oktober 20th, 2011 10:53

    Wie eingebildet du bist OMG :D

  42. dady334 on Oktober 20th, 2011 11:40

    echt gutes video
    freu mich schon aufs nächste video von dir :D :D :D

  43. KleinerChopper on Oktober 20th, 2011 12:10

    Nimm doch mall Choji und echt gute spiele was du da machst

  44. Mirdemos on Oktober 20th, 2011 12:39

    @bloodyrain95
    Kisame hat später dann nochmal gegen Guy gekämpft. Guy hat in gefangen genommen aber Kisame hat sich selbst getötet damit Konoha keine Infos von ihm bekommt

  45. Kgchiller95 on Oktober 20th, 2011 13:23

    also was ich sagen will : der der camped und defensiv spielt gewinnt zu 99% .. von sasori und so müssen wir erst recht net anfangen :p , omg wie lang ich geschrieben habe^^ naja trotzdem gutes vid

  46. Kgchiller95 on Oktober 20th, 2011 13:43

    itachi wird am meisten benutzt von solchen trotteln lol

  47. Kgchiller95 on Oktober 20th, 2011 13:47

    ich meine net das man planlos rushen soll und kreis spammen soll aber wenn beide rushen macht das einfach mal mehr spaß , probier das mal mit nem freund aus.. ich spiel das spiel nurnoch selten und wenn nur mit nem freund .. bin echt enttäuscht wie süchtig die spieler auf siege sind (selbst im modus wo man keine kill punkte kriegt..)

  48. Kgchiller95 on Oktober 20th, 2011 13:56

    naja “gut” würd ich das nicht nennen , du spielst wie 90% aller kd(kill/death radio) süchtigen spieler in diesem spiel… das heißt : die ganze zeit nur im kreis rumrennen , shurikens werfen , distanz jutsus machen und warten bis der gegner mal zu dir kommt… wegen solchen idioten habe ich das spiel nach 2wochen aufgehört zu spielen…perfektes beispiel ist der erste kampf du hast gerade 1mal chakra sprint gemacht(nach vorne bzw gerusht) und das war als er im erwachen modus war , lol..

  49. xskyb4shx on Oktober 20th, 2011 14:06

    Kannst du mal kakuzu nehmen hilfs char: deidara & Sasori :) (wenn dir das nicht gefällt denn nimm die du willst [hilfs char]

  50. PlayOnlyWithFun on Oktober 20th, 2011 14:47

    kämpf ma mit asuma mal ein anderer charakter

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes