Battlefield Bad Company 2 für die PS3 , habe eine Frage zum Helikopter fliegen ?

Mai 23, 2012 · Posted in Allgemein 

Wenn du die beiden Sticks in entgegengesetzte Richungen, also den linken Stick nach links oben und den Rechten nach Rechts oben drückst, dann fliegt er mit der nase nach unten im Kreis und du hast alles im Blick. Kannst den Kreis auch durch die R und L Tasten enger machen. (wie so driften) Ist aber sehr schwer zu kontrollieren, musst wirklich präziese steuern, damit er nicht abschmiert. Du wirst auch schneller von Raketen getroffen, weil deine Flugbahn berechenbar wird. Ich mach das nur mit dem Blackhawk, weil die Leute ja nen ruhigen Piloten brauchen um zu schießen. viel erfolg, vielleicht sieht man sich ja mal beim Zocken;-) Such nach achilli

Ähnlich posts:

  1. Frage zu Battlefield Bad Company? ja Related Blogs Related Blogs on Frage zu Battlefield Bad Company? Battlefield Bad Company 2 (PS3) für 35€ vorbestellen » PreisJaeger.at Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Battlefield Let’s Play Battlefield Bad Company 2 Multiplayer (PS3) [Part 5] Company Spiel: Battlefield Bad Company 2 Entwickler: Dice Publisher: Electronic Arts Genre: Taktik-Shooter Release Date: 04.03.2010 Plattform: Playstation 3, Xbox360, PC _________________________________ Let’s Play Battlefield Bad Company 2 Multiplayer Part 5 Bitte Daumen hoch und...
  3. Battlefield Bad Company in Deutschland geschnitten? Battlefield: Bad Company ist in Deutschland nicht geschnitten.Ab 16 ist es, da im gesamten Spiel auf den Einsatz von Blut verzichtet wurde. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass es vorallem auch durch den Humor im...
  4. Battlefield: Bad Company 2: Et tu, Brute? Trophäe PS3? Dir die Arbeit abnehmen will ich dir nicht… ich kann dir aber einen Leitfaden zu der Trohpy geben http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/31650-trophaeen-leitfaden-battlefield-bad-company-2-a.html Viel Erfolg noch^^ Tags:Company?, Trophäe!? Verwandte Artikel Wo kriege ich die versteckte Trophäe in Call of...

Comments

One Response to “Battlefield Bad Company 2 für die PS3 , habe eine Frage zum Helikopter fliegen ?”

  1. Steven on Juni 7th, 2010 08:17

    Joh das sind die das jeden tag lernen he bin rang 25 und mag das auch voll gern. Sau geil besonders mit kumpel zu zweit im heli sehr gut. Alles übung in gta4 zb. kann jemand den i kenn perfekt mit dem annihlator fliegen und jeden den er sieht abknallen übel ich habs danach versucht und ich habs fast nit geschaft ein heli zu treffen.

    gtastev

    bc2 macht sau bock wegen den panzers, wegen den fahrzeugen!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes