Battlefield Bad company 2 oder Medal of Honor ?

März 3, 2024 · Posted in Allgemein 

Bad company 2 ist welten besser. medel of Honor ist nach 3 runden online stinklangweilig weil nur rumgesniped wird.außerdem gibts viel zu wenig waffen. in bc2 hast du eine komplett zerstörbare Umgebenung, die ganz andere Möglichkeiten bietet.ich hab beide und bc2 hat bei mir 350spielstunden Moh grad mal 17.ich glaub das sagt alles. kau dir bc2 und du wirst es nicht bereun. wenn du ein headset hat dann kannste mich auch adden “flooozz” und schreib was in die anfrage sonst ignorier ich sie

Ähnlich posts:

  1. Heroes PSP Medal of Honor: Heroes 2 [ PSP GAMEPLAY] Video PSP A little Movie that shows the Medal of Honor: Heroes 2 for PSP. Its one of the best WW2 Ego-Shooters for PSP among Call of Duty: Roads to Victory! __________________________________ Dieses Video zeigt einen...
  2. Medal of Honor PS3 Spiel wer kennt sich aus? Das neuste Spiel heißt “Medal of Honor” http://www.amazon.de/Medal-Honor-Limited-Zugang-Battlefield/dp/B003VM8NTO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1316347398&sr=8-1Ich würde dir das Spiel aber nicht empfehlen. Ich habs mir voller Vorfreude gekauft und hatte ein Story von 4 Stunden (Auf schwerstem Schwierigkeitsgrad direkt beim ersten mal...
  3. Wie bekomme ich eine >Medal of Honor Heroes 2< 100% Speicherdatei (PSP)? probiere eins von den beiden im link http://www.gamefaqs.com/portable/psp/save/942136.html oder hier http://www.gamefaqs.com/portable/psp/save/934806.html oder hier http://www.1000waystocheat.com/download.html?did=14519&dmd=43f17328018cacbe536227361478a04a ^^ Related Blogs Related Blogs on Wie bekomme ich eine >Medal of Honor Heroes 2< 100% Speicherdatei (PSP)? Keine Tags zu...
  4. Sammelt Medal Of Honor Underground – Playstation 1 Gameplay #006 Playstaion ►ÖFFNE MICH◄ Herzlich Willkommen Hier Ist euer Max mit Einem Medal Of Honor Gameplay auf der guten alten Playstaion 1 —————————————————————————————————————- Sammelt Informationen über die Truppen-Bewegungen des Afrika-Korps. —————————————————————————————————————- Tags:gameplay, Honor, PlayStation, Underground' Verwandte...

Comments

2 Responses to “Battlefield Bad company 2 oder Medal of Honor ?”

  1. Niklas on Dezember 30th, 2010 09:19

    Medal of Honor!

  2. rowingflo on Dezember 31st, 2010 01:50

    Bad company 2 ist welten besser. medel of Honor ist nach 3 runden online stinklangweilig weil nur rumgesniped wird.außerdem gibts viel zu wenig waffen. in bc2 hast du eine komplett zerstörbare Umgebenung, die ganz andere Möglichkeiten bietet.ich hab beide und bc2 hat bei mir 350spielstunden Moh grad mal 17.ich glaub das sagt alles. kau dir bc2 und du wirst es nicht bereun. wenn du ein headset hat dann kannste mich auch adden “flooozz” und schreib was in die anfrage sonst ignorier ich sie

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes