Battlefield Let’s fight DBZ Ultimate Tenkaichi – Part 26 : Special – LSSJ Broly! – (blind) [german/PS3] [HD] Vegeta

September 11, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Kaum ist Metall Cooler ausgeschaltet, trachtet uns auch schon der nächste Gegner nach dem Leben… Broly! Goku, Gohan, Trunks und Piccolo stellen sich ihm entgegen, nur Vegeta ist starr vor Furcht – wie soll man den legendären Super-Saiyajin besiegen? Die Angriffe der Z-Kämpfer scheinen keinen Kratzer zu hinterlassen… Hat Broly überhaupt eine Schwachstelle? Und wird Vegeta seine Furcht überwinden? Viel Spass ;)
Video Bewertung: 5 / 5

Spiel: Battlefield 3 Entwickler: Dice Publisher: Electronic Arts Genre: Taktik-Shooter Release Date: 27.10.2011 Plattform: Playstation 3, Xbox360, PC _________________________________ Let’s Play Battlefield 3 German Part 12 Bitte Daumen hoch und abonnieren. DANKE :) Website: hulkamania510.weebly.com

Ähnlich posts:

  1. Vegeta Let’s fight DBZ Ultimate Tenkaichi – Part 27: Die Rückkehr des Prinzen – (blind) [german/PS3] [HD] Goku Wir sind in der Boo-Sage angekommen und es geht auch gleich rund, denn Vegeta ist Babidis Zauber verfallen um stärker zu werden! Er fordert Goku zur lang ersehnten Revanche heraus und das obwohl dadurch...
  2. Ultimate Let’s fight DBZ Ultimate Tenkaichi – Part 29: Gohans ultimative Macht! – (blind) [german/PS3] [HD] Gohan Super Boo ist fällig! Im letzten Part habe ich versagt, aber das soll nicht noch einmal passieren! Obwohl es zunächst so aussieht, als würde er mich wieder locker in die Tasche stecken xD Und...
  3. Play Let’s Fight Naruto Shippuden Ultimate ninja storm Generations Online Battle Part 1 (German/HD) Anime Auch die Online Battle sind zurück auch wenn ich ein bissle Fail im ersten Part ^.^ Viel Spaß beim schauen —————————-TAGS———————————- Let’s Play ps3 lets play Anime manga ps3 psp vita ps xbox 360...
  4. Kampf Let’s fight DBZ Ultimate Tenkaichi – Part 56: Omega macht ernst! (blind) [german/PS3] [HD] Omega Wenn Omega meint ich lass mich verarschen, dann irrt er sich aber! Auch wenn er von Kampf zu Kampf stärker wird, ich kriege ihn! Denn mit einem Super Saiyajin sollte man lieber nicht spielen...

Comments

10 Responses to “Battlefield Let’s fight DBZ Ultimate Tenkaichi – Part 26 : Special – LSSJ Broly! – (blind) [german/PS3] [HD] Vegeta”

  1. SuperGrimmwolf on Januar 26th, 2012 15:49

    guter part

  2. TheShiva01 on Januar 26th, 2012 16:32

    geil!!!! ist euch mal der größen unterschied aufgefallen bei dem kampf von Vegeta und Broly? XD

  3. sonymanTM on Januar 26th, 2012 17:12

    hey, ist bei dir auch dieser input-lag, wenn du auf HD spielst?

  4. TheHulkamania510 on Januar 26th, 2012 17:33

    @Icetube230 Hatte ich eigentlich vor, aber es gibt gerade noch ein paar technische Probleme mit Saints Row 3 :(

  5. Icetube230 on Januar 26th, 2012 18:10

    ey digga ne ähm kannst mal ein lp von saints row machen

  6. killermanLp on Januar 26th, 2012 18:35

    @TheHulkamania510 Find ich auch merkwürdig :/

  7. TheHulkamania510 on Januar 26th, 2012 19:21

    @killermanLp Hmm…Für den Singleplayer braucht man eine I-net-Verbindung ?

  8. killermanLp on Januar 26th, 2012 20:05

    Ich kann den Singleplayer nicht zocken, da steht die Verbindung zu EA wurde unterbrochen und bin zu dämmlich in Google ein helfendes Ergebnis zu finden weißt du was ich machen soll :D ?

  9. TheHulkamania510 on Januar 26th, 2012 20:45

    @xDLagiacrusxD Ob du dir da so sicher bist ? :D

  10. xDLagiacrusxD on Januar 26th, 2012 21:39

    ich kann in der zukunft sehn : der part wird genial!

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes