Battlefield Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 8 Playstation

Dezember 22, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Valkyria Chronicles für die Playstation 3: Wir schlagen unsere erste große Schlacht in der Story und ich muss scheinbar noch eine Menge lernen. Es wird böse gecheatet aber ich owne auch böse. Insgesamt eine sehenswerte Schlacht.
Video Bewertung: 5 / 5

Spiel: Battlefield 3 Entwickler: Dice Publisher: Electronic Arts Genre: Taktik-Shooter Release Date: 27.10.2011 Plattform: Playstation 3, Xbox360, PC _________________________________ Let’s Play Battlefield 3 Multiplayer Part 36 Bitte Daumen hoch und abonnieren. DANKE :) Website: www.hulkamania510.weebly.com

Ähnlich posts:

  1. Flaggen Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 54 Japanische Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 54: Auch beim nächsten Übungskampf zeige ich euch, wie ihr den A-Rang holen könnt. Außerdem trainieren wir wieder und kaufen einige Bonusepisoden. Video Bewertung: 4 / 5...
  2. Maximilian Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21 Play Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 21: Wir bekämpfen Maximilian weiter, doch gegnerische Verstärkung ist eingetroffen. Selvaria zeigt ihre neue Kräfte und will uns auslöschen. Zum Glück ist die Programmierung auf unserer Seite....
  3. Schlacht Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 38 Angst Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 38: Wir beenden meinen Guide zum Übungsgefecht und beginnen sofort mit Kapitel 11 der Story. Squad 7 soll eine selbstmörderische Mission durchführen. Ein Plan muss her aber...
  4. Brand Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 36 Zaka Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 36: Heute beenden wir die Schlacht um Fouzen. Der Panzerzug geht unter und sein Kommandant mit ihm. Jedoch wird das Konzentrationslager in Brand gesteckt und es gibt...

Comments

35 Responses to “Battlefield Valkyria Chronicles – Let’s Play Valkyria Chronicles [German] (PS3) Part 8 Playstation”

  1. oOFreshDumbleOo on März 1st, 2012 07:28

    Am Ende, als Benny das mit dem C Rang gesagt hat, hat er sich angehört als würde er grade Damon Gant sprechen xD Finde ich zumindest :D

  2. MagicSygor on März 1st, 2012 08:09

    Wer sponsort mir ne PS3 mit dem Spiel? Ich hätt so Bock drauf das glaubt ihr nicht xD Richtig geiler Part ^^

  3. Bennibanny5 on März 1st, 2012 08:26

    @Dunklin94 Vor 3 Jahren dachte ich genauso und schau, was heute ist^^

  4. Dunklin94 on März 1st, 2012 08:40

    och mann wieso hab ich keine ps3 :(
    hätt mir das spiel zu gerne gekauft un au mal gezockt…
    naja geiles Lp benny :)

  5. Bennibanny5 on März 1st, 2012 09:36

    @SirLamboJr Yeah, geilster Waffenstillstand ever =D

  6. als16altmit17neu on März 1st, 2012 10:10

    Valkyria Chronicles gefällt mir immer mehr part für part mach genauso gute Lps^^

  7. SirLamboJr on März 1st, 2012 10:17

    ich find das so cool… 2, die sich hassen, stehen 1 meter nebeneinander, beide mit gewehren, und stehen da einfach rum^^ (7:17)

  8. scheisgame on März 1st, 2012 10:54

    ne das war kein cheaten des is ne wahrscheinlichkeit 5% das ein panzer ein soldat trifft.hattest dadurch dann schlechte karten aber war noch gut gerettet. du hast genauso viel pech wie ich

  9. TheFunkyGlurak on März 1st, 2012 11:45

    ich finde dises projekt und deine parts echt supper cool weiter so :)

  10. lpnear on März 1st, 2012 12:37

    echt nice geiles projekt benni

  11. TheHulkamania510 on März 1st, 2012 12:56

    @eniboyfighter Jop, meine Friendlist ist voll.

  12. eniboyfighter on März 1st, 2012 13:40

    Ich möchte auch mit dir spielen,aber deine freundesliste ist doch voll ? oder nicht ?  Weil ich möchte bei dir nachjoinen können !

  13. TheHulkamania510 on März 1st, 2012 13:42

    @SuperROMzocker Danke für das Kompliment :) …Wenn du dich noch nicht an die Steuerung gewöhnt hast, kann ich dir nur den Tipp geben, zu üben. “Übung macht den Meister”

  14. SuperROMzocker on März 1st, 2012 13:53

    Du bist echt gut wie wird man so gut hab das nicht so raus mit der steuerung?!?!?!

  15. TheHulkamania510 on März 1st, 2012 14:34

    @takernoob Sorry, aber ich verstehe gerade nicht, was du meinst.

  16. takernoob on März 1st, 2012 14:44

    wies immer mit pistol? das wird echt lw bitte nim mal ne geilere waffe

  17. esselessel on März 1st, 2012 15:43

    Ja da haste recht :D

  18. timurselcho on März 1st, 2012 15:46

    achsou :-P

  19. TheHulkamania510 on März 1st, 2012 15:47

    @timurselcho Weil ich seither nicht mehr online war

  20. timurselcho on März 1st, 2012 15:51

    wieso nimmst du meine anfrage nicht an????

  21. Mulgrim1 on März 1st, 2012 16:46

    @TheHulkamania510 Deine Stimme hörst sich heller an.

  22. TheHulkamania510 on März 1st, 2012 16:54

    @Mulgrim1 Wieso ? ^^

  23. Mulgrim1 on März 1st, 2012 17:42

    Ich finde die Stimme in dem Video echt gewöhnungsbedürftig ^^

  24. TheAllrounder20 on März 1st, 2012 18:40

    Bitte mach noch ein live-stream in die ferien. :) ))

  25. TheHulkamania510 on März 1st, 2012 18:46

    @MrApfelUser Danke :D

  26. TheHulkamania510 on März 1st, 2012 19:37

    @esselessel Nope, war ein Konsolero :) …Aber vielleicht macht ja gerade das diesen Vorschlag aus. Mit einer Pistole zu spielen und versuchen gut zu sein, obwohl alle anderen ja prinzipiell überlegen sind ^^

  27. MrApfelUser on März 1st, 2012 19:43

    Ich herze deine LP´s :D

  28. esselessel on März 1st, 2012 19:48

    Hey
    Ich hab das gefühl der der den abonentenvorschlag gemacht hat war ein pcler ,denn bei uns den Konsoleros gibt es die Server auf denen nur Messern und Pistolen erlaubt sind nicht
    Trotzdem gutes video

  29. TheHulkamania510 on März 1st, 2012 20:13

    @JMMMenn Vorschläge bitte in das “Battlefield 3 Multiplayer Part 20″ -Video reinschreiben. Danke :)

  30. JMMMenn on März 1st, 2012 20:27

    Mach ma bidde ne runde mit g36 Reflex Schalldämpfer und Laserpointer

  31. TheHulkamania510 on März 1st, 2012 21:21

    @jamme9999 Dann schreibe es als Vorschlag in das vorher erwähnte Video ^^

  32. jamme9999 on März 1st, 2012 21:50

    Ich will doch nur das du EINMAL mit der FAMAS spielst ! :D

  33. TheHulkamania510 on März 1st, 2012 22:31

    @jamme9999 Vorschläge bitte in das “Battlefield 3 Multiplayer Part 20″ -Video reinschreiben. Danke :)
    P.S.: Bitte das Spammen unterlassen ^^

  34. jamme9999 on März 1st, 2012 23:18

    spiel doch mal ein kleines ründchen mit der guten alten FAMAS :D D

  35. Gharanosable on März 2nd, 2012 00:17

    @TheHulkamania510 ja stimmt auch :D

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes