bei meiner psp ist5 der bild schirr geplatzt was soll ich machen garanti sit abgelaufen?

November 3, 2007 · Posted in Allgemein 

Eventuell könntest du dich erkundigen wie teuer eine Reperatur wäre. Also einfach mal zum Händler gehen und nachfragen.

Hast du ihn denn kaputt gemacht oder war es ein Freund? Da könnte evtl. seine Haftpflicht einspringen.

Ansonsten könntest du versuchen sie bei ebay als Bastler-Objekt zu verkaufen und noch ein paar Euro für die neue Sammeln.

Ähnlich posts:

  1. Bild PS3 zeigt kein Bild mehr? PS3 Heyhey, schalte die PS3 mal aus und halte danach 10 Sekunden lang den Finger auf den Startknopf. Danach schaltest du sie wieder normal an, dann wurden alle Einstellungen zurückgesetzt. Keine Angst, dein Profil und...
  2. Funktionen Playstation 4: Die 10 besten Tipps für die Spielkonsole BILD Playstation 4: Die 10 besten Tipps für die Spielkonsole Die Playstation 4 läuft, die ersten Spiele sind gespielt. Doch die Sony-Konsole hält eine ganze Menge versteckter Funktionen bereit, die längst nicht jeder kennt. BILD verrät...
  3. Nintendo Spiele-Gadget des Jahres – BILD erklärt den Erfolg der Nintendo Switch BILD Spiele-Gadget des Jahres – BILD erklärt den Erfolg der Nintendo Switch 2017 erschien die Nintendo Switch und brachte die Japaner zurück in die Erfolgsspur. BILD erklärt das Gamer-Gadget des Jahres. Mehr:Bild.de Tags:bild, Erfolg, Jahres, Nintendo,...
  4. Kannst Bei meiner psp komm so ein Satz raus das das spiel nicht gestartet werden kann weil ich ein updait machen will? Ehalso also ich verstehe was er meint. pass auf. wenn du möchtest m33 auf dein psp haben. dann folgende diese text bitte.1.besorge dir ein pandora akku oder als selbst basteln so wie diese video …http://www.youtube.com/watch?v=gYJD85T5MCI&feature=PlayList&p=2A023BE68B01E813&playnext=1&playnext_from=PL&index=162.und...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes