Beim Anschluss meiner AMERIKANISCHEN ps3 passiert nichts. Habe die ps3 mit in den urlaub nach spanien genommen?

Dezember 25, 2009 · Posted in Allgemein 

Du musst schauen ob der Fernseher NTSC unterstützt. Dann einfach umstellen, und es sollte gehen. Jedoch ist zu beachten, dass die HDMI Einstellung der Amis bei den meisten Flachbildfersehern nicht supportet wird. Alternativ über Analoge Kabel anschließen und den TV Eingang auf NTSC stellen.

Related Blogs

  • Related Blogs on Beim Anschluss meiner AMERIKANISCHEN ps3 passiert nichts. Habe die ps3 mit in den urlaub nach spanien genommen?

Ähnlich posts:

  1. Warum kann ich auch meiner PSP nichts starten ?^? Du solltest Dir vielleicht mal nach einem geeigneten Forum suchen, anstatt deiner bequemlichkeit hier auf YC freien lauf zu lassen!Wenn Du nicht weisst wie Du google vernünftig verwenden kannst, solltest es eben bleiben lassen in...
  2. Ich habe eine playstation 3 (Die neue) nach Deutschland mit genommen von der USA, geht das? ich weiß nicht, ob das mit den NTSC- bzw. PAL-Werten funktioniert. Tags:Deutschland Verwandte Artikel [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] (0) Yahoo Microsofts «Xbox One X» in Deutschland im Handel One (0) Wo in Deutschland kann...
  3. Welches ist euerer Meinung nach das beste Ps3-Spiel? Bei solchen Fragen solltest Du einfach die Metacritic Seite besuchen. Dort sind die PS3 Spiele absteigend geordnet. Vom besten Spiel oben bis hin zum schlechtesten Spiel unten. Related Blogs Related Blogs on Welches ist euerer...
  4. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit dem...

Comments

3 Responses to “Beim Anschluss meiner AMERIKANISCHEN ps3 passiert nichts. Habe die ps3 mit in den urlaub nach spanien genommen?”

  1. Josh on Januar 4th, 2009 00:21

    vielleicht kann die ps3 garnicht funktionieren weil das die NTSC version ist und die auf einem PAL gerät nicht geht?

  2. markus_neubauer26 on Januar 4th, 2009 00:28

    Du musst schauen ob der Fernseher NTSC unterstützt. Dann einfach umstellen, und es sollte gehen. Jedoch ist zu beachten, dass die HDMI Einstellung der Amis bei den meisten Flachbildfersehern nicht supportet wird. Alternativ über Analoge Kabel anschließen und den TV Eingang auf NTSC stellen.

  3. Alex on Januar 4th, 2009 00:50

    könnte sein, dass in spanien eine andere spannung ist, ist in kuba auch so…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes