beim start von psp kommt keine schrift?

Dezember 28, 2021 · Posted in Allgemein 

geh am besten zu einem Reperaturgeschäft, die können Dir dabei bestimmt helfen.

ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Ähnlich posts:

  1. Ps3 hdmi kabel problem? Schrift winzig!!!!!? bei mir ist die schrift im browser auch sehr klein daher denk ich mal das dass normal ist. Aber bei den spielen mit Untertitel ist die schrift groß genug !? (also bei mir schon)...
  2. Kann Schrift durch HDMI-Kabel kleiner werden? Nein. Das liegt vermutlich daran, dass sich die Auflösung deiner PS3 verändert hat, da durch das HDMI-Kabel nun ein anderer Ausgang genutzt wird. Durch das HDMI Kabel hast du eine bessere Auflösung, weshalb dir...
  3. Weiß jemand wo man sich ein Savegame von GTA Vice City Stories Downloaden kann? Ich hoffe Du findest hier etwas was Dir Dir helfen könnte…http://www.spieletipps.de/g_015142/oderwww.easyguide.deist auch ne recht gute Seite…Hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen… Gefunden durch:gta vice city story game save deutsch Tags:City, downloaden, jemand, Savegame, sich,...
  4. This is me für Playstation? ja das müsste bei Disneys Sing IT mit dabei sein einfach mal in den Laden und auf die Rückseite gucken. Hoffe konnte dir helfen. Tags:PlayStation, PS3, This Verwandte Artikel ufc 2009 undisputed classic fight: ufc...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes