Bekomme ich die neu Firmware 2.0 auf meine PSP mit der 1.5 ér Firmware?

Oktober 28, 2006 · Posted in Allgemein 

Wie Sony nun bestätigte, wird die PlayStation Portable zum hiesigen Launch am 1. September direkt die neueste Firmware-Version 2.0 im Gepäck haben.

Das Firmware-Upgrade ist leider nicht kostenlos.

Hier findest du das passende T-Shirt dazu:

Ähnlich posts:

  1. wie bekomme ich cso dateien auf meine psp? Dass Du ein Compressed Iso (CSO) legal aus dem Internet geladen hast, wage ich sehr zu bezweifeln.Du wirst das Spiel auf Deiner original Firmware nicht laufen lassen können. Für solche Iso Downloads brauchst Du eine...
  2. wann bekomme ich meine psp wider? Also ich habe mal meine PSP 1003 eingeschickt, bei Saturn allerdings. Es hat ca eine Woche gedauert bis Sony festgestellt hat, dass sie irreparabel ist und sie durch eine neue ersetzt hat! Also musst du...
  3. Wie mache ich meine PSP Firmware 3.90 M33-3 auf die Firmware 1.50 ? Wenn Du schon eine M33 Firmware hast, brauchst Du die Firmware 1.50 nicht mehr. Die meisten Homebrew Programme brauchen keinen 1.50er Kernel mehr. Related Blogs Related Blogs on Wie mache ich meine PSP Firmware 3.90...
  4. Eine Frage zur PSP!? Frage: Original Firmware oder eine “Costum Firmware”?Falls Du die Original Firmware nutzt: Das Programm kannst Du nicht benutzen, da die Original Firmware von Sony keine Homebrew-Software zuläßt. Tags:Frage, PSP..... Verwandte Artikel WICHTIge Software Frage PSP?...

Comments

One Response to “Bekomme ich die neu Firmware 2.0 auf meine PSP mit der 1.5 ér Firmware?”

  1. The Newspaper! on Oktober 28th, 2006 18:58

    moment ich habe die lösung…

    eben hat noch jemand anderes ne frage dazu gehabt un hier ist meine antwort zu beiden fragen aber der anfang interresiert dich eigendlich nicht…waren ja nicht genau die selben fragen!:)

    Hilfe ist da!PSP freak time!Die unterschiede sind das die PSP neue dinge machen kann wie z.b. ins internet gehen oder RSS das erscheint dann wenn du dass installiert hast!Die PSP wird dabei an sich noch etwas besser der sound wird lauter und so!
    Die neueste verion ist die 2.81

    Du kannst sie endweder per Wlan auf die PSP machen oder downloaden auf yourpsp.com und dann das per usb verschicken!
    Lies dir mal die Anleitung durch!Mit der netzwerkaktuallisierung wird automatisch nach einer neuen software gesucht und die wird dann anschließen gedownloadet und installiert!

    Wenn du noch weitere fragen hast kannste mir ne mail schicken an snake-3000@t-online.de

    schau auch mal bei yourpsp.com dort gibt es auch anleitungen zu fehlern und softwares und so!Wenn du dein Problem gelöst hast wirst du bestimmt ein zweites haben falls dich das Interresiert.Die neue Software?Was geht da überhaupt?Null ahnung!

    Internet auf psp ist kostenlos sowie auch RSS.YC hat auch ein RSS bottum.Wenn du mit der PSP ins internet gehst und darauf klickst abonierst du diesen RSS kram hier bei YC.Ich habe das noch nicht ausprobiert…Mit RSS kannst du filme,musik,und bilder hören und auf die PSP machen. Z.b. Bigfm Karmen und der Morgenhans.Hier is
    link:http://www.big-fm.de/relaunch/content/bi…
    da gehst du mit dem Pc drauf und dann steht dort unten
    “zu abonieren” und darunter so ne adresse die gibst du im PSP internet Browser ein oben in der adresse dann blendet dort auf “wollen sie diesen Kanal speichern?” da klickst du ja un dann gehst du raus un schaust im normalen menü bei RSS und dort wird dann Bigfm erscheinen!Dort im verzeichnes wirst du ne menge Karmen und der Morgenhans serien finden!

    Um überhaupt internet zu empfangen musst du neue verbindung machen und deine codes un adressen keine ahnung eingeben falls du welche gemacht hast…

    Dann gibt es noch Location Free Player,damit kannst du fernseh schauen radio hören und so…dafür benötigst du aber ein bestimmtes gerät also die Location Free Player Basis damit kannst du auf dem Labtop un auf PSP halt die sachen empfangen un dat verdammt weit!Schau mal bei sony!kostet aber 359 euro!!!:(

    Hmmm…jetzt ist es eigendlich nicht mehr nötig nach einer anleitung zu suchen jetzt habe ich dir eigendlich alles erklärt…lol

    Ähm…die Downloads für neue softwares solltest du besser bei yourpsp.com machen moment…
    http://www.yourpsp.com/psp/psp.html
    andere downloads können deine PSP beschädigen!

    Muahahahahahahaha!Ich erwecke hoffnungen für die PSP!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes