Bekomme ich es hin, mit meiner psp in den Chat, Knuddels zu kommen und wenn ja wie?

April 27, 2021 · Posted in Allgemein 

Hallo erstmal….

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich hab mich mal schlau gemacht und jeden den ich gefragt habe meinte nur, dass es mit einer PSP nicht möglich ist.

Vielleicht kann mich ja auch jemand eines besseren belehren. Ich hoffe es für dich!

Mfg endlessdoors

Ähnlich posts:

  1. wird jemals ein Dragonball Z spiel in 3D für die PSP kommen? ist das möglich? Dragonball Z spiel soll laut neuesten Informationen von Sony Japan Mitte 2010 erscheinen, aber vorerst nur japanische Version. Anfang 2011 soll dann die Englische Version erscheinen. Eine deutsche Versin wird NICHT erscheinen. Related Blogs Related...
  2. Warum Erstellen eines Squads und Voice Chat im Ps3 Shooter Battlefield 3? BF3 Der Voice Chat erscheint ja automatisch, wenn ihr eure Gruppe, also wie du es nennst den “Squad” erstellt. Diesen erstellt ihr ganz einfach, indem ihr vor oder während der Spielersuche euch gegenseitig einlädt. Warum...
  3. PS3 Chat am Computer? Tut mir Leid, aber das geht nicht. Es gibt ein interner Chat”vorgang”. Man kann da mit einem anderen EINGETRAGENEM Nutzer, nachrichten austauschen. Wie bei ICQ oder MSN sieht das aber nicht aus. Man schreibt eine...
  4. Erstellen eines Squads und Voice Chat im Ps3 Shooter Battlefield 3? Der Voice Chat erscheint ja automatisch, wenn ihr eure Gruppe, also wie du es nennst den “Squad” erstellt. Diesen erstellt ihr ganz einfach, indem ihr vor oder während der Spielersuche euch gegenseitig einlädt. Warum das...

Comments

3 Responses to “Bekomme ich es hin, mit meiner psp in den Chat, Knuddels zu kommen und wenn ja wie?”

  1. Selina N on August 23rd, 2007 12:13

    Schau mal hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_Portable#Kritik
    Vielleicht findest du ja was, was dir weiter helfen kann…

  2. Tschonny on August 23rd, 2007 19:08

    Knuddels geht wohl nicht aber das solltest du mal probieren.
    Was geht ist: ebuddy.com da kommst du ins msn icq und wo weiter eifach im internet auf ebuddy.com gehen.
    hoffe ich konnte dir helfen.

  3. Girl086 on August 24th, 2007 16:33

    Tut mir Leid,geht leider nicht.
    Ich habe es selber ausprobiert.
    Du kannst kein Java auf dem PSP installierenund wenn es gehen würde,wäre es kompliziert zu chatten.
    Auf dem PC geht das doch viel besser.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes