Bekomme ich von Amazon Geld zurück?

September 15, 2019 · Posted in Allgemein 

Hi,

so wie ich das sehe müsstest du dein Geld zurückbekommen.

Grund: Das Spiel sollte in Deutsch sein ist es aber nicht. Also ist es für dich nicht brauchbar, da du es nur gekauft hast weil die Eigenschaft “Deutsch” zugesagt wurde.

Ich fürchte aber, dass du hier nur mit professioneller Hilfe weiterkommst. Wende dich an die Verbraucherberatung.

Gruß

Ähnlich posts:

  1. Xbox Xbox-Minecraft: Geld zurück für Käufer mit alten TVs Rekorde Xbox-Minecraft: Geld zurück für Käufer mit alten TVs Anfang des Monats ist der PC-Independent-Games-Hit Minecraft als Version für die Microsoft-Konsole Xbox 360 erschienen. Das Klötzchen-Spiel konnte auch etliche Rekorde brechen , jedoch erlebten Besitzer eines...
  2. Muss ich das geld zürück überweisne=? hmm.. PS3 Playstation 3 120GB Slim OVP Orginalverpackung ,finde ich unklar. nach paragraph 433 ist ein kaufvertrag zustande gekommen, in absatz 2 steht “Der käufer ist verpflichtet, dem Verkäufer den vereinbarten Kaufpreis zu zahlen und...
  3. Xbox Amazon entfacht Gerüchte um Release für Playstation 4 und Xbox One Amazon Amazon entfacht Gerüchte um Release für Playstation 4 und Xbox OneMehr:ConnectGTA 5: PS4 und Xbox One-Version bei Amazon aufgetauchtMehr:T-Online – Games, OnSpiele Tags:Gerüchte, PlayStation, release, XBox Verwandte Artikel Zugang News und Gerüchte zur Game-Messe E3...
  4. xbox360 arcade jetzt holen oder warten bis ich genug geld für die ps3 habe? also ich selber habe die xbox360 und war imma davon überzeugt das diese konsole mein faforiet ist. bis mein cousin sich die ps3 geholt hab. für mich mittlerweile ist die xbox360 ne super konsole doch...

Comments

3 Responses to “Bekomme ich von Amazon Geld zurück?”

  1. hasenkind on März 6th, 2010 17:10

    Ich glaube du hast in dem Fall schlechte Karten,es steht ja eindeutig in Deutsch aber bei
    einem teurerem Preis.
    Und dein Anbieter hat es in UK erworben deswegen ist es auch billiger.

  2. PANTANI on März 6th, 2010 17:12

    Wenn da steht : Produktbeschreibung in deutsch,dann ist die Produktbeschreibung auch gemeint.Das Produkt selbst aber muß deshalb aber nicht in deutscher Sprache sein.Also kaum eine Chance auf Rück-
    gabe aus diesem Grund.Und da die Folie schon fehlt…..Übrigens ist das ein Grund,warum Software fast
    immer vom Umtausch ausgeschlossen wird. Leider…

  3. mzi on März 6th, 2010 17:24

    Hi,

    so wie ich das sehe müsstest du dein Geld zurückbekommen.

    Grund: Das Spiel sollte in Deutsch sein ist es aber nicht. Also ist es für dich nicht brauchbar, da du es nur gekauft hast weil die Eigenschaft “Deutsch” zugesagt wurde.

    Ich fürchte aber, dass du hier nur mit professioneller Hilfe weiterkommst. Wende dich an die Verbraucherberatung.

    Gruß

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes