Benötige Netzwerkzugriffscode für meine PSP?

Juni 15, 2019 · Posted in Allgemein 

Diesen Code haben nicht nur die Älteren Modele auch die neuen Modele dies ist ein Netzwerkschlüssel den kannst du ganz einfach heraus finden kuk mal einfach im Modem Handbuch und stöber mal rum und wenn du ihn dort nicht findest und ein T-online modem hast einfach im internet explower : speedport.ip schreiben und enter unter wlan findest du deinen schlüssen ;-)

Related Blogs

  • Related Blogs on Benötige Netzwerkzugriffscode für meine PSP?
  • Dallas Nightlife

Ähnlich posts:

  1. Wie verbinde ich meine Wii mit dem Internet? Eigentlich ist es mit Wlan ganz einfach. Reicht den dein Wlan-Netz bis zur Wii? Sonst musst du sie einfach nur verbinden, deinen Wlan Schlüssel eingeben und das wars. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde...
  2. Hey Leute brauche infos für meine psp? Die PSP macht AoSS über das Konfigurationsmenü für WLAN Verbindungen.Dein WLAN Router braucht einen AoSS Knopf, damit Du diese einfache Art der WLAN Verbindung nutzen kannst.Wenn Dein Router kein AoSS besitzt, musst Du die Daten...
  3. Bin ich zu doof meine Playstation 3 anzuschließen oder ist sie kaputt? Hey, vllt muss man bei dir noch von Satellit auf Video(kanal) umschalten- war bei meiner Sis immer so, aber ruf einfach deinen Freund an, vllt weiß er ja was nicht stimmt Related Blogs Related Blogs...
  4. Ich möchte Internet auf meine PSP, aber ich weiß meine Netzwerkadresse nicht!!? Wenn das Netz “zuhause” heißt, wurde von irgendjemandem schon mal der Router konfiguriert. Derjenige weiß auch das WLAN Kennwort.Wenn am Router noch nichts geändert wurde, sollte der Schlüssel meistens als Aufkleber auf der Rück oder...

Comments

One Response to “Benötige Netzwerkzugriffscode für meine PSP?”

  1. cRaZy-sTyLzZz on März 14th, 2008 22:06

    Diesen Code haben nicht nur die Älteren Modele auch die neuen Modele dies ist ein Netzwerkschlüssel den kannst du ganz einfach heraus finden kuk mal einfach im Modem Handbuch und stöber mal rum und wenn du ihn dort nicht findest und ein T-online modem hast einfach im internet explower : speedport.ip schreiben und enter unter wlan findest du deinen schlüssen ;-)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes