Beste Konsole und warum?

August 19, 2009 · Posted in Allgemein 

Für mich ist und bleibt es die PS2. Ich habe schon viele Konsolen durchprobiert, mit Nintendokonsolen angefangen, da war ich aber nie so recht zufrieden. Ja, du hast recht, Zelda ist einfach “Das Spiel der Spiele”, aber ansonsten finde ich, ist Nintendo eine Spaßkonsole für Party und Unterhaltung. Und dafür ist mir z.B. die Wii ein wenig zu teuer.
Ja, damals vor sechs oder wieviel Jahren war das, da war die PS2 auch noch teuer, aber sie war ihren Preis auch wert. Ich hatte eine der ersten und sie funktioniert immer noch einbandfrei. Ist mir noch nie abgestürzt oder ähnliches. Ich liebe diese Konsole und es gibt einfach die besten Spiele dafür. Meine Lieblingsspiele kommen zwar mehr aus dem Bereich Adventure, Rollenspiel und Prügelspiel aber auch da hat Sony einfach das beste zu bieten.
Was weitere Konsolen von Sony betrifft: Dafür, dass die PS2 von der Grafik her schon ne super Leistung bringt, bin ich nicht bereit so viel Geld für PSP oder PS3 aufzubringen.
Und für Unterwegs: Da tut es für meinen Geschmack der Zelda Gameboy Advanced weil für die Fahrt, da kann ich mich auf was ernstes eh nicht konzentrieren.

Also PS2 weiter an die Macht!!!

Liebe Grüße!

Related Blogs

  • Related Blogs on Beste Konsole und warum?

Ähnlich posts:

  1. welches ist die beste konsole? Ich habe alle drei Konsolen, und welche davon die beste ist, kommt auf Deinen eigenen Spielegeschmack an. Außerdem gab es mal eine zwar nicht ganz ernst gemeinte Zeichnung, aber weil auch ein Fünkchen Wahrheit dahinter...
  2. Warum kann man eig. nicht die spiele sofort auf die psp machen?Warum braucht man cfw? Weil man sonst Raubkopien ganz einfach auf der PSP spielen könnte.Die Module fürs DS sind auch keine offiziellen Zubehörteile, und werden auch nur von speziellen Händlern verkauft. Nintendo geht recht aggresiv gegen die Hersteller von...
  3. Was ist die beste Konsole????? Persönlicher Geschmack ist immer recht subjektiv. Fakt ist aber, dass die Xbox 360 die beste Konsole ist, wenn es um Spiele geht. Außerdem ist Microsoft laut Financial Times mit Sony im Gespräch für ein BluRay...
  4. Welches ist euerer Meinung nach das beste Ps3-Spiel? Bei solchen Fragen solltest Du einfach die Metacritic Seite besuchen. Dort sind die PS3 Spiele absteigend geordnet. Vom besten Spiel oben bis hin zum schlechtesten Spiel unten. Related Blogs Related Blogs on Welches ist euerer...

Comments

8 Responses to “Beste Konsole und warum?”

  1. Tortellini on Juli 6th, 2007 12:42

    oh man musst du viel geld haben um dir die ganzen konsolen leisten zu können… ich würde dir eine empfehlen die in deiner liste gar nicht vorkommt. den nintendo ds! den kannste dann auch in den öffentlichen verkehrsmitteln benutzen. ist aufjedenfall auch besser als der gba (meine meinung)

  2. Brigitte M on Juli 6th, 2007 12:45

    Die Wii ist einfach die Beste. Innovativ und nicht mehr dieses stumpfe vor der Glotze gehocke. Auch hervorragend für ein kleines Spielchen nebenbei oder als Partygag mit vielen Leuten geeignet.

    I vote for Wii.

  3. Mr. X on Juli 6th, 2007 12:47

    ps2 ist mitlerweile schon lange überholt muss man sagen………..
    für mich steht ganz klar auf platz 1. die ps3………. hat einfach die beste grafik und die ausgereifteste steuerung…. allerdings ist sie momentan viel z teuer( also erst mal warten)……… xbox360 ist auch sehr gut allerding liegt sie grafisch leicht hinter der ps3 und der kontroller ist für einen echten ps-zocker einfach nurgrausam zu handhaben……….. ja zur nintendo wii, ist für mich eig keine wirkliche konkurrenz zu den anderen neuen konsolen, ist mehr so ne spass konsole, mit inuvativer steuerung, am anfang ganz lustig, aber auf dauer einfach zu schlechte grafik und steuerung haperts auch och manchmal,……….. die psp auch ganz nett für zwischendurh aber leider nur alleine spielbar, das zockergefühl kommt nicht unmittelbar bei dem ding auf

  4. bibipeng on Juli 6th, 2007 13:07

    psp1 das edelste und echteste was ich kenn!

  5. dannymitvielsahne on Juli 6th, 2007 13:14

    nachdem ich alle Konsolen ausgiebeig getestet habe, fällt meine Entscheidung auf die Playstation3.

    PS3 Rules, aufgrund der Grafikpower, die man jetzt schon bei der ersten Generation der Spiele sieht. Wenn ich mich an die PS1 erinnere, wie da zu Anfang die Spiele aussahen und dann 2 Jahre später, das war ja nochmal ein warhafter Quantensprung.

    Lt. Entwickler sind die Grenzen der Xbox360 ziemlich ausgereizt. Das Potential der PS3 ist jedoch noch nicht mal ansatzweise angekratzt.

    Desweiteren finde ich den Blu Ray Player einfach den Hit schlechthin! Übrigens wurden bereits doppelt so viele Blu Rays im Vergleich zur HD-DVD verkauft.

  6. Jack M on Juli 6th, 2007 13:47

    ich bin für die wii
    alle spiele musst sind mit der fernbedienung und mann muss sich bewegen
    und dazu ist es auch noch die billigste von den neuen (xbox360 und ps3)
    und klein ist sie auch noch also verschwendet sie nicht viel platz
    man kann GC spiele drauf s´pielen
    und mit manchen spielen kann man sogar online gehen

    aber das ist ja nur meine meinung ^^

  7. sergeysk on Juli 7th, 2007 08:32

    PS3 natürlich! Am realistischsten und die beste Grafik. mit nintendos konnte ich mich noch nie anfreunden
    PS3 an die macht!

  8. Tim93 on Juli 7th, 2007 12:27

    Ich finde die Wii wegen seiner genialen Steuerung absolut geil.
    Außerdem noch den DS sowie die PSP. Die PSP ist cool, aber der Knackpunkt ist der Preis! Der DS hat leider nicht so eine tolle Grafik wie die PSP, aber es gibt wirklich coole Spiele für DS (Animal Crossing usw.). PSP hat halt auch noch gute Spiele wie GTA.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes