Bestes Autospiel?

März 25, 2008 · Posted in Allgemein 

Meiner Meinung nach eindeutig “Burnout Paradise” !

Ähnlich posts:

  1. Burnout Paradise bald auch auf der PSP??? falls der vorige antworter meint burnout dominator, das gibts schon ne ewigkeit. ein burnout paradise wurde bis jetzt nicht für die psp angekündigt.bald kommt flatout, vielleicht gefällt dir ja das, geht nen ähnlichen weg...
  2. Gibst es BURNOUT PARADISE nur für XBOX360 und PS3…? Bisher hat es nie ein Burnout Spiel auf den PC geschafft. Und so wird es auch mit Burnout Paradise sein. Du brauchst wohl oder übel eine Xbox 360 oder PS3 wenn Du durch Paradise City...
  3. Anfang Ist Bournout Paradiese das beste raccing game für die PS3? Burnout Burnout ist ein gutes Spiel, aber da wären dann noch Grid,Fuel,Need for speed,Gran Turismo(sofern es denn dann mal kommt ) Das sind nur ein paar Spiele und aus verschiedenen Racing-Genres, es kommt eben darauf...
  4. Bestes Mortal Kombat für die PS2? frohes neues!hmm, schwierig. die teile der serie unterscheiden sich mitunter sehr im gameplay & schwierigkeitsgrad! ausserdem ist die story nicht immer schlüssig…wenn du es lieber etwas “trashiger” magst, solltest du dir die “shaolin monks” version...

Comments

9 Responses to “Bestes Autospiel?”

  1. ♥Sarah♥ on März 25th, 2008 02:15

    need for speed 2

  2. Gaunab der 99ste on März 25th, 2008 02:18

    Ich warte noch auf Gran Turismo 5.

  3. playstation3000 on März 25th, 2008 02:20

    Burnout Paradise und motorstorm

  4. Izzy Koushiro on März 25th, 2008 04:44

    Also ich finde das Project Gotham Racing 4 das beste Autorennspiel für die XBOX360 habe zwar nur den dritten teil, aber ich hatte mir die demo vom marktplatz geholt und bin überzeugt das das das beste autorennspiel ist

  5. Henry H on März 25th, 2008 11:20

    ich mein auch das Projekt Gothem Racing das realistischte und auch besste Rennspiel für die Xbox 360 ist

  6. Kevin on März 25th, 2008 11:54

    Gran Torismo 3

  7. Maksim L on März 25th, 2008 14:47

    gta 4 schlicht und eifach xDDD ansonsten burnout paradise

  8. k80p73 on März 26th, 2008 11:35

    also erstmal Hi ,

    ich finde Need for Speed underground recht genial schon allein die musik und die grafik is net schlecht !!! ansonsten fänd ich noch need for speed Carbon geil !

  9. Arminator on März 26th, 2008 11:48

    Midtown Madness hat es Dir erlaubt relativ frei in einer Stadt umherzufahren.

    Die besten Spiele, die das ebenfalls erlauben wären Burnout Paradise und die Need For Speed Spiele “Most Wanted” und “Carbon”.

    Falls Du frei erstellbare Strecken auch akzeptierst, fährst Du mit Project Gotham Racing 4 noch am besten.

    Wenn Du auf Realismus Wert legst, geht eigentlich kein Weg an Forza Motorsport 2 vorbei.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes