Bfbc2 ps3 Unterschied zwischen Pegi und USK version?

August 10, 2010 · Posted in Allgemein 

Hallo

Beide Spiele sind gleich “geschnitten”
habe selber die Usk 18 version und naja von Blut kann da keine rede sein kla wenn man auf den kopf schießt sind da ein paar rote pixel zu sehen mehr aber auch nicht.
Es ist egal welche Version du dir zulegst
Ich glaub das bei Pegi dann die Kraftausdrücke wie Arschloch oder sowas was die NPCS dann im Spiel rumschreien und es realitischer zu gestalten.
Hoffe ich konnte dir helfen
viel spaß beim spielen^^

Ähnlich posts:

  1. Was sind die Unterschied zwischen Fifa 11 und Fifa 11 PEGI? Wenn du denkst, dass bei der PEGI Version so richtig Blut spritzt, wenn man einen foult, muss ich dich leider enttäuschen. Es fließt kein Blut.Nein, Scherz beiseite. Bis auf das Cover und die Altersbegrenzung gibt...
  2. Was ist der unterschied? genau der unterschied weis ich ned aba galube B-Chassis is schnell als D-Chassis aba als tipp kauf drin 80GB oda 120GB xD 40GB kanste net alnge spielen mit ps3 hoffe konnte helfen =) Lg Keine...
  3. Liegt da ein unterschied vor? und wenn ja welcher? Da sollte kein Unterschied geben ! Die Platinium Version machen sie bei Spielen die besonders gut verkauft wurden ! Die sind meist billiger als die “normalen” Version ! Das es bei umgedreht war wundert es...
  4. Was ist eine Platinum version bei PSP spielen. Wo liegt der unterschied zu normalen PSP spielen? Platinum Versionen von Spielen haben den selben Inhalt.Ein Spiel erhält den Platinum Status, wenn es siche mehr als 500 000 mal verkauft hat.Da es bei PS2 und PSP Spielen nicht die Möglichkeit eines Updates gibt...

Comments

2 Responses to “Bfbc2 ps3 Unterschied zwischen Pegi und USK version?”

  1. Michi on August 10th, 2010 11:15

    So viel ich weiß hat USK strengere Richtlinien als Pegi darum gibt USK das Spiel erst für 18 Jährige frei. Pegi sieht das lockerer als USK und gibt das Spiel ab 16 frei.

    Also das gleiche Spiel aber unterschiedliche Richtlinien.

  2. Ϭяαпɖ Бαттιϵ Кчккч 16тђ on August 11th, 2010 06:27

    Es gibt keine PEGI und USK Version. Beide schätzen die Altersfreigabe bei zensierter, unzensierter und anderen Versionen ein. Schließlich kommen sie dann zu einem Urteil. In Deutschland wird dann das der USK drauf gedruckt und in vielen anderen Staaten von Europa das PEGI Zeichen, das heißt, beide Spiele sind identisch, nur der Aufdruck ist anders, weil in Deutschland die PEGI nichts zu sagen hat.

    Wenn dann musst du schauen, ob es unzensiert oder zensiert ist.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes