Bild über HDMI und Ton über Cinch bei Playstation 3 ( PS3 )?

Juli 24, 2021 · Posted in Allgemein 

Laut einem Testbericht zu diesem System hat die Anlage sogar einen Optischen Digital Eingang und Dolby Digital Decoder.

An Deiner Stelle würde ich die PS3 besser mit einem optischen Kabel an die Konsole anschließen.

Ob ein gleichzeitiger Betrieb über HDMI und dem normalen AV Kabel für reinen Stereoton funktioniert weiß ich nicht.

Ähnlich posts:

  1. Trja Kann ich an der ps3 das videosignal über hdmi und das audiosignal über optical laufen lassen? ja kannst du, du musst nur bei der playstation auf video-einstellungen auf hdmi und bei sound-einstellungen auf optisch digital umschalten Maja.habe ich auch so hier laufenhdmi in den tv audio in audio.5.1 anlage Trja...
  2. Trja Kann ich an der ps3 das videosignal über hdmi und das audiosignal über optical laufen lassen? ja kannst du, du musst nur bei der playstation auf video-einstellungen auf hdmi und bei sound-einstellungen auf optisch digital umschalten Maja.habe ich auch so hier laufenhdmi in den tv audio in audio.5.1 anlage Trja...
  3. NTSC-Spiele auf PAL-Playstation? 1. Ob dein TV NTSC tauglich ist hat erstmal nichts zu sagen. 2. Auf einer PAL PS2 laufen keine Import Games. 3. PS3 ist ohne Länderkennung.Theoretisch kannst du US/JAP Games zocken. Ob auf der PS3...
  4. HDMI Kabel Bild da Ton weg? Guck mal ob der Kabel beschädigt ist oder der Fernsehr. Muss an HDMI Kabel liegen kannst ja neue in amazon kaufehttp://www.amazon.de/Kabel-19pol-vergoldete-Kontakte-schwarz/dp/B0014DPA7A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1281738059&sr=8-2 Tags:bild, Kabel Verwandte Artikel Zubehör PSP – ist ein USB – Kabel schon dabei?...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes