Bin ich bei den ersten 500000 für die PS3?

Januar 12, 2012 · Posted in Allgemein 

Bestimmt bist du dabei! 500000 Verwirrte für eine Playstation wird es doch wohl nicht gegeben haben… ; falls doch muß auf der Registrierung eine Nummer oder ein Verweis auf ein Losverfahren stehen!

Ähnlich posts:

  1. Hunter Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits...
  2. Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits angekündigt.http://www.dailymotion.com/video/x9u56m_monster-hunter-tutorial-3-psp_videogames...
  3. [HD 720p] UFC 2009 Undisputed Machida vs Griffin Lyoto machida (sigh an eyed) vs Forrest Griffin in HD where available Related Blogs Related Blogs on [HD 720p] UFC 2009 Undisputed Machida vs Griffin Tags:2009, 360, arts, Championship, Fighting, forrest, Games, griffin, machida,...
  4. Hunter DIV – PlayStation Plus: Neue PS3- und PS Vita-Spiele im August Monster DIV – PlayStation Plus: Neue PS3- und PS Vita-Spiele im AugustMehr:Gaming-UniverseErster Trailer von Monster Hunter Frontier G für Wii U und PS3 aufgetauchtMehr:Giga.de Tags:August, Neue, PlayStation, Plus, VitaSpiele Verwandte Artikel [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!]...

Comments

2 Responses to “Bin ich bei den ersten 500000 für die PS3?”

  1. Dominik on März 23rd, 2007 21:37

    Ha..jetzt sind es schon 2 Leute

  2. The Newspaper® on März 23rd, 2007 23:22

    Die zählen sicherlich für Deutschland…wäre es Europa oder gar die Welt wäre es ein übles verlust geschäfft…

    Ich habe in der Stadt mir auch heute die Ps3 geholt und hab schon so 3 leute gesehen die die auch hatten obwohl es 17:30 war…zu dieser uhrzeit hätte ich nicht gedacht das da noch welche die Ps3 abholen würden…

    da muss man mal überlegen was da wohl morgens abging…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes