Bitte dringend um Hilfe !! An alle Computer/ Technik Spezialisten?

Januar 28, 2020 · Posted in Allgemein 

Wenn du dir wirklich sicher bist das dein TV keinen analogen Ausgang hat, was ich mir fast nicht vorstellen kann(allerdings finde ich das model hl 300 auch nirgends im Internet), würde ich dir raten den Umweg über deinen PC sein zu lassen und einfach eine solchen konverter http://www.svideo.com/digitalanalog.html dazwischen zu schalten, kriegst du bestimmt auch bei amazon usw…

So long

Ähnlich posts:

  1. Dringend Hilfe bitte? Wenn du Glück hast ja, mit Amazon.de habe ich schon gute Erfahrungen gemacht. Kommt immer drauf an, wie viel sie gerade zu tun haben, und wie schnell die Post ist. Da du aber in einer...
  2. ´gibt es sims3 nur für den computer? Ich kann die Sims 3 nur für den PC empfehlen, weil die Vorgänger auf der Playstation 2 viel langweiliger waren, obwohl es auf dem PC Spaß gemacht hat.Im Moment gibt es die aber sowieso noch...
  3. WLAN Frage zum Verbinden von Ps3 und Computer? Computer Deine PS3 kann sich per WLAN mit dem Speedport-Router der Telekom verbinden. Danach sind beide automatisch auch untereinander verbunden. Dann kannst Du zum Beispiel per WLAN Musik abspielen (zB. MP3s), die auf dem PC...
  4. Dringend Hilfe gesucht , wegen meiner Psp !? hi, wenn du noch Garantie (glaub 24 Monate) drauf hast würde ich mal beim Laden vorsprechen wo du die PSP gekauft hast. Ansonsten würde ich mich an den PS support wenden: PlayStation Service Line 0...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes