bitte hilfe hilfe ich brauche schnell eine antwort?

Dezember 2, 2008 · Posted in Allgemein 

Den memory Stick wieder rein!

Ähnlich posts:

  1. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber...
  2. brauche hilfe!!!!!!!!!!? Auch wenn die Antwort oben etwas anderes sagt: Mit der PSP 2000 kannst Du auch schon mit Skype telefonieren, aber Du brauchst dazu ein separat erhältliches Headset. Die PSP 3000 hat ein Mikrofon bereits eingebaut.Außerdem...
  3. Brauche richtige HDMI-Kabel bevor ich mir eine ps3 anschaffe bitte um eine sehr gute antwort?? Ich habe selbst eine PS3 und weiß genau, was so ein Kabel ausmacht…..wenn man einen HD-fähigen Fernseher hat ist so ein HDMI Kabel dringend notwendig, da sich die Auflösung sehr verbessert. Hab es schon mal...
  4. PSP 3000 brauch bitte eine Antwort?!? In Europa wird es die PSP-3000 ab dem 15. Oktober zu kaufen geben. Dabei werden 8 verschiedene Bundles angeboten, die jeweils zum Preis von 199 EUR in den Läden stehen. Welche neuen Features hat die...

Comments

3 Responses to “bitte hilfe hilfe ich brauche schnell eine antwort?”

  1. Sascha L on Dezember 2nd, 2008 18:27

    Den memory Stick wieder rein!

  2. Deniz_ on Dezember 2nd, 2008 18:35

    Tja…Ich könnte sie dir beantworten,aber ich kenn mich da net aus und auserdem du bisch doch erwachsen oda???und was soll des wenn du so mit einem sch… spielst .. SCHÄMM DICH!!!

  3. player on Dezember 2nd, 2008 18:39

    geh mal zu lokalisten und melde dich an, und such unter diesen namen psp spezialist irgenwie so heißt er, er kennt sich micht psp sehr gut aus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes