Bitte Lesen !!!?

Juli 31, 2023 · Posted in Allgemein 

Nein. Im Gegenteil. In den USA wurde kürzlich auf der E³ ein “neues” PS3 Modell vorgestellt. Diese neue PS3 hat eine 80 GB Festplatte, und nur noch dieselben Hardwarefunktionen wie die jetzige 40GB Version.

Also wird es bei zukünftigen Konsolen keine PS2 Kompatibilität geben.

@MaksimL: Den Hardwarechip gab es nur in Japan und den USA in den ersten 20 GB und 80GB Modellen.
Danach wurde ein 60GB Modell mit Software-Emulator und ohne PS2 Chip verkauft, das auch eine Zeit in Europa verkauft wurde.

Danach kam dann die 40GB Version, die keinerlei Möglichkeit hatte die PS2 Spiele zu spielen. Weder Chip noch Software-Emulator.

Related Blogs

  • Related Blogs on Bitte Lesen !!!?

Ähnlich posts:

  1. kann man ps2 spiele auf der ps3(40gb)spielen? Nein, kannst Du nicht. In Europa kann nur die 60GB Version mit einem eingebauten Software-Emulator recht viele PS2 Spiele spielen, allerdings nicht alle.In den USA und Japan wurden mit den ersten PS3 Modellen mit 20...
  2. wann kommt die playstation 3 80 gb version nach deutschland (europe)… (kartenleser,4usb,ps 2 spiele)? Es wird eine 80GB Version nach Europa kommen, die wird aber mit Ausnahme der größeren Platte dieselbe Hardware wie das jetzige 40GB Modell haben.Sony wird keine PS3 Konsolen mit PS2 Kompatibilität mehr herstellen. Weder mit...
  3. Ps2 spiele auf ps3 (40GB)? Hi! Bei der PS3 mit 60GB (ca. 600€) war ein eigener PS2 Chip mit eingebaut der diese Spiele verarbeitete. Bei der neueren PS3 Version mit 40GB Festplatte (ca. 400€) wurde aus Kostengründen auch dieser PS2...
  4. Kann man eine Playstation 3(40GB)so umrüsten das sie auch Spiele der Playstation 2 abspielt? Indem Du Dir eine Playstation 2 kaufst. Es gibt keine Umrüstmöglichkeit bei der 40GB Variante PS2 Spiele abspielen zu können.Bei der US Version der 60 GB Variante war die Hardware der PS2 eingebaut und hatte...

Comments

3 Responses to “Bitte Lesen !!!?”

  1. Mipi® on Juli 18th, 2008 20:13

    @ Franky : Er spricht von der PS 3, nicht von der PSP 3 !!

  2. Maksim L on Juli 18th, 2008 22:44

    geht gar nicht weil bei der 40 gb version dieser chip ausgebaut wurde (war zu teuer pro ps3) und ein update kann den chip nich ersätzten

  3. Arminator on Juli 21st, 2008 11:37

    Nein. Im Gegenteil. In den USA wurde kürzlich auf der E³ ein “neues” PS3 Modell vorgestellt. Diese neue PS3 hat eine 80 GB Festplatte, und nur noch dieselben Hardwarefunktionen wie die jetzige 40GB Version.

    Also wird es bei zukünftigen Konsolen keine PS2 Kompatibilität geben.

    @MaksimL: Den Hardwarechip gab es nur in Japan und den USA in den ersten 20 GB und 80GB Modellen.
    Danach wurde ein 60GB Modell mit Software-Emulator und ohne PS2 Chip verkauft, das auch eine Zeit in Europa verkauft wurde.

    Danach kam dann die 40GB Version, die keinerlei Möglichkeit hatte die PS2 Spiele zu spielen. Weder Chip noch Software-Emulator.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes