bitte nur die es wirklich wissen!!!?

Oktober 5, 2019 · Posted in Allgemein 

Das kommt darauf an gegen welche Gegner Du gewinnst.
Die Rangfolge ist folgende:
Zero
Grunt
Rookie
Up-and-coming
Pro
Veteran
Hero
Legend
God

Wenn Du gegen einen deutlich unterlegenen Gegner gewinnst, bringt Dir das weniger Punkte ein, als wenn Du gegen einen stärkeren Gegner gewinnst.

Also bleib einfach dran, und schon bald gehört auch Dir das Hauben-Emblem als Motorstorm Gott.

Related Blogs

  • Related Blogs on bitte nur die es wirklich wissen!!!?

Ähnlich posts:

  1. Bitte Xbox One: Bitte nur liegend betreiben Xbox One: Bitte nur liegend betreibenMehr:Heise Online Tags:Bitte Verwandte Artikel xBox 360 ?helft mir bitte? (4) Wo kann ich psx emulator für mein psp runterladen? gib mir bitte ein link, DANKE SCHON MAL IN VORRAUS:)?...
  2. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...
  3. Smackdown vs. Raw 2008 PS2 Royal Rumble? Ist zwar schon länger her dass ich es gespielt habe, die Tastenkombi weiss ich nicht mehr, aber das Prinzip: Du musst den Gegner packen und mit einem Irish Whip in Richtung Seil stoßen. Bist du...
  4. Muss alles über Elektroartikel wissen, ich verkaufe Sie? Wende Dich doch an die Herstellerfirmen der Artikel, die werden bestimmt Informations- oder Schulungsmaterial für Fachverkäufer haben. Denen ist doch daran gelegen, dass Du ihre Ware kennst und gut beim Kunden verargumentieren kannst. Tags:Alles, muss,...

Comments

3 Responses to “bitte nur die es wirklich wissen!!!?”

  1. _-_ on April 6th, 2008 21:10

    Das erlebst du sicher nicht ;-) )

  2. Arminator on April 7th, 2008 11:14

    Das kommt darauf an gegen welche Gegner Du gewinnst.
    Die Rangfolge ist folgende:
    Zero
    Grunt
    Rookie
    Up-and-coming
    Pro
    Veteran
    Hero
    Legend
    God

    Wenn Du gegen einen deutlich unterlegenen Gegner gewinnst, bringt Dir das weniger Punkte ein, als wenn Du gegen einen stärkeren Gegner gewinnst.

    Also bleib einfach dran, und schon bald gehört auch Dir das Hauben-Emblem als Motorstorm Gott.

  3. Haris B on April 7th, 2008 16:03

    Weiß nicht

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes