Blind Far Cry 3 Story Walkthrough #2 Blind [HD] PS3 DE/German Walkthrough

November 21, 2008 · Posted in Videos zu Playstation 

Hallo leute, willkommen zu meinem neuen Projekt “Far Cry 3 Story Walkthrough Blind [HD] PS3″. —————————————————————…
Video Bewertung: 5 / 5

Ähnlich posts:

  1. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #14 – Materiafusion Crisis Ein Clone-Professor erklärt Zack was es mit der Materiafusion auf sich hat und wie man sie nutzt. Klasse! Synthese von eigener Materia. Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7. Bleibt...
  2. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #4 – Posing in Wutai Crisis Wir machen ein wenig Terror in der Tamblin-Festung in Wutai und hoffen dass Direktor Lazard das ganze mitbekommt um uns voll krass zu befördern und so! Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core –...
  3. Play Let’s Play Crisis Core – Final Fantasy 7 (Deutsch / PSP / Blind) – #10 – Die Genesis-Fabrik Crisis Tseng sagte, er hätte ein Genisis-Clone in die Fabrik gehen sehen. Vieleicht ist das ja schon das Hauptquartier? Mal schauen was wir so in der Halle antreffen. Viel Spaß mit Let’s Play Crisis Core...
  4. Play Let’s Play Mega Man Maverick Hunter X [DEUTSCH/HD/PSP] #003 -Armored Armadillo- Crisis ►►► Ich hole mir einige sehr nützliche Intems die mir das leben erheblich erleichtern und danach Knöpfe ich mir diesen gemeinen Armored Armadillo vor so das ich ein glücklicher Mensch werde. Da dies aber...

Comments

19 Responses to “Blind Far Cry 3 Story Walkthrough #2 Blind [HD] PS3 DE/German Walkthrough”

  1. MrLetsPlayGames1000 on März 27th, 2013 00:06

    cool freut mich :) Ich finde eh das dass Spiel das beste des Jahres ist!

  2. MsFifazocker on März 27th, 2013 01:06

    Wegen dir hol ich mir Far Cry 3 :)

  3. MrLetsPlayGames1000 on März 27th, 2013 01:36

    danke :) Freut mich sehr :)

  4. TheMeddio on März 27th, 2013 02:01

    tolles video (: hat mir bei der entscheidung das spiel zu kaufen echt geholfen (: lets play! (:

  5. ichbineinaffe12 on März 27th, 2013 02:14

    hm sehr schade ;(

  6. MrLetsPlayGames1000 on März 27th, 2013 03:07

    ne ist im spiel auch sichtbar :(

  7. ichbineinaffe12 on März 27th, 2013 03:32

    sicher ?

  8. TheCrawall on März 27th, 2013 03:50

    Weiß jemand ob man das Spiel auf ps3 durch den download auf psn sharen kann ?

  9. CORNHOLIO NEEDTP on März 27th, 2013 04:21

    das tearing liegt nur am video jungs .. die gfx ist auf der ps3 noiiiiiiiiiice

  10. MrLetsPlayGames1000 on März 27th, 2013 04:31

    Danke für dein Feedback :) Ja ich versuche mein bestes und ich kann leider momentan keine szenen rausschneiden :( Wenn jetzt 2 oder 3 tage keine Videos kommen dann liegt es daran das ich probleme mit dem video rendern habe!

  11. M0l0T0WPlayTV on März 27th, 2013 05:04

    1. ohne Kommentary ist es irgendwie entspannter anzuschauen, meiner meinungn ach :) muss sagen bis her gefällts mir ganz gut, nur manchmal lässt du dir extrem viel zeit, das ist bisschen störend, ansonsten wirklich top lets play :)

  12. MrLetsPlayGames1000 on März 27th, 2013 05:36

    Liegt wahrscheinlich an mein Video!

  13. MrLetsPlayGames1000 on März 27th, 2013 06:05

    Also ich muss leider zugeben das ich nicht genau weiß was Screen Tearing ist aber ich bin mir sicher das liegt wenn an mein Video! Far Cry 3 ist ein HAMMER GEILES Spiel!
    P.S Ich bin noch am ausprobieren wie ich meine Videos jetzt hochladen werde denn irgenwie sind meine Videos auf einmal voll groß wenn ich was aufnehme und das dauert ganz schön lange bis ich ein Video hochgeladen habe! Dieses Video ist nicht gerendert und war 2,89Gb groß!

  14. HeartsFear1 on März 27th, 2013 06:52

    Im Video reißt das Bild immer wieder auseinander bei Kameraschwenks (Tearing) Ist das auch im Spiel direkt so, oder kommt das nur im Video so rüber. Dieser Tearing-Effekt ist echt massiv ausgeprägt, zerstört irgendwie die Atmosphäre

  15. Phil B. on März 27th, 2013 07:11

    gutes video:) hat fc3 auf ps3 aber wirklich so viel screen tearing oder liegt das an der aufnahme? wie ist die performance auf der ps3 sonst so? :)

  16. MrLetsPlayGames1000 on März 27th, 2013 08:03

    Danke für dein Feedback :) Ich bin am überlegen ob ich anfange lets plays zu machen weil ich jetzt schon viele Abos habe und da es in einem Spiel wie Far Cry 3 ohne zu reden sehr langweilig werden kann! Aber ich glaube ich mache Far Cry 3 erstmal ohne Kommentary.

  17. MrLetsPlayGames1000 on März 27th, 2013 08:51

    Gameware.at oder gamesonly.at !

  18. Danny Neumann on März 27th, 2013 09:00

    wo hast du das spiel her, release ist erst übermorgen? 

  19. ScHoOtErGaMeSForPS3 on März 27th, 2013 09:20

    Es wäre echt cool wenn du dabei reden würdest,würde mich echt freuen. Aber gefällt mir trotsdem

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes