Blu-Ray Player Vs Ps3 Blu-Ray?

September 9, 2022 · Posted in Allgemein 

Blu-Ray ist Blu-Ray !
Egal ob von einer Ps3 oder von einem extrigen Player.

Nachteile für PS3 als Blu-Ray Player:
-Etwas lauter Lüfter (empfinde ich jedoch nicht als störend)
-Höherer Stromverbrauch als ein normaler Blue-Ray Player

Fazit:
Ich würde dir eine PS3 raten, wenn du ab und zu auch noch ne runde zocken willst. Ansonsten den schlichten Player.

LG, tina

Ähnlich posts:

  1. Xbox Spielekonsolen: Xbox 720 mit Blu-ray, Kinect 2 und Gebrauchtspiel-Sperre? Kinect Spielekonsolen: Xbox 720 mit Blu-ray, Kinect 2 und Gebrauchtspiel-Sperre? Die Xbox 720 soll ein Blu-ray-Laufwerk enthalten und ein verbessertes Kinect mit sich bringen, besagt ein neues Gerücht. Bedeutsamer ist aber, dass das Ausführen von Gebrauchtspielen...
  2. One Xbox One und Playstation 4 sind keine optimalen Blu-ray-Player Playstation Xbox One und Playstation 4 sind keine optimalen Blu-ray-Player Spielkonsole und Blu-ray-Player in einer Box: Das versprechen sowohl Xbox One als auch Playstation 4. In der Praxis zeigen beide Konsolen aber noch Schwächen, vor allem...
  3. ps3 oder xbox 360 was sollte ich mir kaufen? ich besitze beide konsolen und sage ps3 ist besser bessere grafik schneller im allgemeinenein beispiel ich habe auf beiden konsolen need for speed shift und es läuft auf der xbox nicht ganz so flüssig auf...
  4. Xbox Xbox 720 mit “Anti-Gebrauchtspiel”-Features? Star Xbox 720 mit “Anti-Gebrauchtspiel”-Features? Ein Mitarbeiter des Saints Row-Entwicklers Volition hat mit Vorschlägen zur Zukunft des Spielehandels für eine rege Debatte gesorgt. Denn Gerüchte über ein für die nächste Generation der Microsoft-Konsole Xbox 360 geplantes...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes