Bolt- Das Spiel! Playstation 2 oder PC?

Juni 22, 2009 · Posted in Allgemein 

das für playstation weil erstma geht das auf jeder ps2 ohne probleme auf pc kanns laggen und z.b nich laufen aber ps2 is auch besser

Ähnlich posts:

  1. Wie mache ich bei meinem Playstation 2 Spiel ‘Tony Hawk’s Underground’ einen ‘Manual’? Einmal, beim ganz normalen fahren, nach vorne und direkt danach nach hinten drücken. Oder andersherum. Je nachdem ob es ein Manual oder ein Nose Manual werden soll.Du kannst die Tasten auch schon im Sprung...
  2. Kennt jemand ein Spiel like “Little Big Planet” auf der Xbox360? Irgenwann soll Kodu für die Xbox 360 kommen.Mit diesem Spiel kannst Du ähnlich wie bei Little Big Planet eigene Spielideen und Level kreeiren.Auf der Seite unten wird gezeigt, wie ein 12 Jähriges Mädel ihr “Spiel”...
  3. muss man die psp abschalten.wenn man ein spiel rausnimmt/einsteckt? Klar…wenn jemand nein sagt is er doof…ich mach meine psp mitten im spiel aus un mach eigendlich mit dem dinge wat ich will un funktionieren tut es immer noch einwandfrei…du darfst aber niemals abschalten wenn...
  4. Kennt ihr ein Playstation Spiel mit Booten? wave race blue storm Related Blogs Related Blogs on Kennt ihr ein Playstation Spiel mit Booten? Tags:PlayStation, spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation spiel retten? (5) Wieso spielt meine PS3 PS 1 Spiel ab?Dachte es geht...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes